RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,92 EUR
+2,91 % +1,58
17:00:51 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 23.354
t
tho1984, 14.03.2025 8:56 Uhr
0

Dass hier ein Bauer aus Peru RWE verklagt wg dem anteilmäßigen CO2-Ausstoß, und dass dann auch noch die Richter nach Peru fliegen um sich vor Ort ein Bild zu machen ist dermaßen lächerlich, ich finde dazu keine Worte

Die Richter wollen auch mal einen Ausflug machen, was anderes kann es nicht sein. Einfach nur lachhaft
t
tho1984, 14.03.2025 8:57 Uhr
0
Was denkt ihr wo geht die Reise heute hin? Meist geht es Freitags gegen Mittag nach unten.
s
silver2025, 14.03.2025 9:07 Uhr
1
kurz runter und dann wieder hoch nur m.m.
BarrenWuffet
BarrenWuffet, 14.03.2025 9:26 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/exklusiv/Artikel-RWE_Kurve_bekommen_Chartanalyse-18303690 Kurze Chartanalyse
s
silver2025, 14.03.2025 12:08 Uhr
1
wir sehen jetzt seit kurzer zeit genau das gegenteil von dem was wir sehr lange vorher gesehen haben...jeder kursrückgang wird zum kaufen genutzt....
Anderbruegge
Anderbruegge, 14.03.2025 8:53 Uhr
4
Dass hier ein Bauer aus Peru RWE verklagt wg dem anteilmäßigen CO2-Ausstoß, und dass dann auch noch die Richter nach Peru fliegen um sich vor Ort ein Bild zu machen ist dermaßen lächerlich, ich finde dazu keine Worte
s
silver2025, 14.03.2025 7:55 Uhr
2
....und die richtung stimmt endlich mal
s
silver2025, 14.03.2025 7:53 Uhr
0
ja schau ma mal....langweilig ist anders
Forrest76
Forrest76, 13.03.2025 22:30 Uhr
1
Jetzt warten Wir mal die Zahlen ab… Wenn da ein Impuls entsteht, gerne. Aber nachhaltig sollte es schon sein. Gud Ding brauch Weile 😎
G
Gast-754913001, 13.03.2025 22:15 Uhr
0
Kann nur noch bergaufgehen
t
tho1984, 13.03.2025 22:10 Uhr
1

Gutes Niveau erreicht… Jetzt wird es interessant wohin die Reise geht 🤔😉 Wo sind die nächsten Widerstände?

32,8 müsste einer sein
Forrest76
Forrest76, 13.03.2025 21:52 Uhr
0
Gutes Niveau erreicht… Jetzt wird es interessant wohin die Reise geht 🤔😉 Wo sind die nächsten Widerstände?
t
tho1984, 13.03.2025 20:26 Uhr
1
Endlich sind wir durch. meine 32 von heute Mittag sind eingetroffen. Nächstes Ziel 36 und dann die 40
t
tho1984, 13.03.2025 20:22 Uhr
0
Ab wann geht man wieder Short ? Ich frag fürn Freund
Blindes_Huhn
Blindes_Huhn, 13.03.2025 18:14 Uhr
1
Wasserstoff
O
Oskar2020, 13.03.2025 18:03 Uhr
0
Kohlmeise hast du was geraucht?
Meistdiskutiert
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,87 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -27,04 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,35 %
4 DAX Hauptdiskussion -0,52 %
5 Dax Prognose -0,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
7 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
8 Canopy Hauptforum +0,42 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,70 %
10 Gorilla +8,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,90 %
2 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -26,14 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,25 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,48 %
5 Canopy Hauptforum +0,42 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,76 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -11,77 %
8 Gorilla +8,11 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -2,75 %
10 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,72 %
Alle Diskussionen