RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,49 EUR
+1,84 % +1,00
18:55:26 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.357
t
tho1984, 16.04.2025 12:39 Uhr
2

Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.

Ziel für dieses Jahr mindestens 38€ 😀
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:40 Uhr
0
Finde ich toll, dass ihr euch noch ins Computerzeitalter gewagt habt.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:42 Uhr
0
Bei mir dauert es noch 20 Jahre bis zur Pension
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:46 Uhr
0
Plug Power ist auch ein guter Tipp. Geht gerade ganz schön in die Hocke. Aber nur, um bald an die Decke zu springen. Sagen zumindest manche.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:51 Uhr
0
34. Stark 💪 💪 💪
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:36 Uhr
3
Der Doc und ich kommen ursprünglich vom hippen Wasserstoffmarkt, schauen uns jetzt aber anderweitig wieder um.
t
tho1984, 16.04.2025 12:33 Uhr
1

So bin hier auch mal investiert sieht stark aus 🏋️ 🗽🗽🗽

Gute Entscheidung, einfach bis 38€ an Board bleiben
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:32 Uhr
0
„Wir Schaffen das“ hat mal eine weise Kanzlerin gesagt ☝️
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:32 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rwe-aktie-jefferies-company-inc-gibt-buy-bewertung-bekannt-1034584156
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:30 Uhr
0
Der Doc und ich werden dem Forum hier mal mehr Leben einhauchen. Ist nötig. Bestimmt viele Boomer hier.
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:28 Uhr
0
Made in Germany 🇩🇪 ist hier noch Programm
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:27 Uhr
0
Glückwunsch auch von mir bin bei 29,50€ rein 🗽🗽🗽
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 12:26 Uhr
2
Glückwunsch an alle, die bei 28 eingestiegen sind 🗽🗽🗽
D
Dr.Future, 16.04.2025 12:14 Uhr
0
So bin hier auch mal investiert sieht stark aus 🏋️ 🗽🗽🗽
s
silver2025, 16.04.2025 10:28 Uhr
2
gegen den markt weiter nach oben.... stark
f
freesteiler3, 15.04.2025 16:09 Uhr
0
Wenn der Kurs sich so weiter entwickelt, geht das in Richtung 40 Mio. Aktien
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -5,20 %
2 BAYER Hauptdiskussion +15,05 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,36 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,27 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -9,69 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,69 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,96 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,78 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion +1,17 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +14,99 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -5,78 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,45 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,13 %
5 Linien und Wellen Austausch Forum -10,08 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,08 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -3,77 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,90 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen