RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,40 EUR
+1,67 % +0,91
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.357
DerMitDemStift
DerMitDemStift, 17.04.2025 21:02 Uhr
1

RWE ist ein Traum

Nein nein, ganz real
W
Wasserstoffkocher, 22.04.2025 9:08 Uhr
1
RWE: Die Eiche trotzt dem Sturm.
H
HodlMan, 22.04.2025 11:33 Uhr
0
Sollte RWE, zumindest außerhalb der USA, nicht massiv von den günstigen chinesischen Modulen und Speichern, die jetzt nach Europa drängen, profitieren?
S
Serrano76, 22.04.2025 14:44 Uhr
0
Das Geld und die Zukunft liegen in den Netzen, Iberdrola, E.on, Enel... RWE ist Schrott.
W
Wasserstoffkocher, 22.04.2025 14:58 Uhr
3

Das Geld und die Zukunft liegen in den Netzen, Iberdrola, E.on, Enel... RWE ist Schrott.

Schrott ist wertvoll und lukrativ.
W
Wasserstoffkocher, 17.04.2025 17:23 Uhr
0
RWE ist ein Traum
t
tho1984, 17.04.2025 15:49 Uhr
1
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/rbc-capital-markets-bescheinigt-outperform-fuer-rwe-aktie-14401022
t
tho1984, 17.04.2025 13:55 Uhr
1
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/boersennews/dax-mit-frischem-mut-ins-osterwochenende-rwe-aktie-vor-befreiungsschlag/4754706/
W
Wasserstoffkocher, 17.04.2025 11:30 Uhr
2
Mit RWE ist man jetzt auf der sicheren Seite.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 17:20 Uhr
1
RWE zieht an
t
tho1984, 16.04.2025 16:12 Uhr
0

er kauft auch, was sonst

Naja noch fehlen 10 Cent zum Tageshoch
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 15:57 Uhr
1

Was macht der Ami gleich?

er kauft auch, was sonst
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 15:27 Uhr
1
Ab dem 6. Mai werden wir durchregiert. Dann zieht Dtld an allen vorbei. Alleine die Waffenproduktion wird das BIP um 2 Prozent erhöhen. Deutsche Staatsanleihen sind beliebt wie nie und begünstigen die expansive Haushaltspolitik, die Energiewende wird endlich ihre Früchte ernten. Es wird gebaut werden und die Sozialkassen durch eine geregelte Einwanderungspolitik entlastet. US-Forscher kommen ins Land wegen der freien Wissenschaftsausübung.
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 15:06 Uhr
1
Was macht der Ami gleich?
T
Tycoon5c8f93f9c02ae, 16.04.2025 14:57 Uhr
0
👍👍👍
W
Wasserstoffkocher, 16.04.2025 14:45 Uhr
1
RWE kennt nur eine Richtung 💪 💪 💪
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
6 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
7 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
9 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
10 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,91 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,96 %
6 VONOVIA Hauptdiskussion +2,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,35 %
8 NINTENDO Hauptdiskussion -1,55 %
9 NVIDIA Hauptdiskussion -1,76 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -11,17 %
Alle Diskussionen