RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,12 EUR
-2,31 % -1,28
19:03:16 Uhr, Tradegate
Kommentare 23.359
W
Wasserstoffkocher, 23.05.2025 8:57 Uhr
1

Mit Mini Plus verkaufen und in Rüstung stecken?

Ich lege es unters Kopfkissen, aber in eine Rüstung geht auch
S
Siemm, 23.05.2025 14:39 Uhr
0
https://taz.de/Klimaklage-gegen-RWE/!6088955/
K
Kohlmeise3, 26.05.2025 20:08 Uhr
1
Schon wieder fast 10% im Plus 😁👍
Forrest76
Forrest76, 26.05.2025 21:34 Uhr
1
Immer 32/33€😡 So langsam dürfte RWE mal in den Zweiten Gang schalten…
t
tho1984, 26.05.2025 22:12 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-entscheidungstag-zwischen-chartalarm-und-ceo-rede-793100
M
MarciMarc, 22.05.2025 22:01 Uhr
0
Mit Mini Plus verkaufen und in Rüstung stecken?
t
tho1984, 22.05.2025 10:37 Uhr
0

Dass Wirtz zu Liverpool wechseln könnte, wird immer heißer

🤔
W
Wasserstoffkocher, 22.05.2025 10:10 Uhr
0

Irgendwelche News ?

Dass Wirtz zu Liverpool wechseln könnte, wird immer heißer
t
tho1984, 22.05.2025 9:04 Uhr
0
Irgendwelche News ?
ConnyCash
ConnyCash, 21.05.2025 17:23 Uhr
0
🙏🏽
t
tho1984, 21.05.2025 17:18 Uhr
1

Das ist hier ein Trauerspiel - tolles Unternehmen aber maue Perfo - gibt es irgendetwas Konkretes, was ein Anstieg rechtfertigen würde?

Sobald es heisst das RWE die 3 GW Gaskraftwerke baut oder die Norweger in RWE investieren. Dann geht nochmal 6% hoch
ConnyCash
ConnyCash, 21.05.2025 16:21 Uhr
0
Das ist hier ein Trauerspiel - tolles Unternehmen aber maue Perfo - gibt es irgendetwas Konkretes, was ein Anstieg rechtfertigen würde?
t
tho1984, 21.05.2025 14:46 Uhr
0
https://www.xtb.com/de/Marktanalysen/Trading-News/dax-gewinner-rwe-aktie-breakout-uber-33-50-34-euro-voraus
R
RealerLöschzug, 20.05.2025 12:30 Uhr
3

Warum der Anstieg

Und noch ein größerer Anstieg wird kommen, wenn der norwegische Staatsfond anfängt in RWE zu investieren.
T
Tom7568, 20.05.2025 12:22 Uhr
1

Warum der Anstieg

Windenergie-Aktien ziehen an - Equinor darf in USA weiterbauen
cobra82
cobra82, 20.05.2025 12:06 Uhr
0
Warum der Anstieg
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,29 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +3,92 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Hyperscale Data ±0,00 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
10 Canopy Hauptforum +1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,66 %
2 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,45 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,48 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +4,22 %
5 Hyperscale Data ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,71 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,17 %
8 Pyrum Innovations -7,22 %
9 Canopy Hauptforum +1,91 %
10 Security der nächsten Generation -2,34 %
Alle Diskussionen