RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
t
tho1984, 13.06.2025 16:53 Uhr
0

So nächstes Kursziel 38€😉😁👍

erst mal die 36 überwinden
s
silver2025, 13.06.2025 17:47 Uhr
3
Sehr schöne Woche.... Läuft wie zu erwarten war ..
T
Tom7568, 15.06.2025 22:26 Uhr
1
https://www.deraktionaer.de/artikel/mobilitaet-oel-energie/rwe-deal-mit-amazon-aktie-endlich-wachgekuesst-20381759.html
T
Tom7568, 15.06.2025 22:27 Uhr
1
Wachgeküsst😘
S
Siemm, 16.06.2025 8:36 Uhr
1
Hoffe die Woche geht es weiter hoch
K
Kohlmeise3, 13.06.2025 16:15 Uhr
1
So nächstes Kursziel 38€😉😁👍
Forrest76
Forrest76, 13.06.2025 9:13 Uhr
2
Bitte keinen Stress machen 🤣 Sie wird schön gemütlich steigen, davon kann man ausgehen. Und ist auch gesünder 🤣 Bei der aktuellen Geopolitischen Situation ist das ein sicheres Investment ☝️
h
hot_plug, 13.06.2025 9:09 Uhr
1
Oder . . . 36 schon heute?
t
tho1984, 13.06.2025 8:48 Uhr
1
Meine einschätzung, heute leicht runter, bedingt Wochenende und Gewinnmitnahmen aber ich denke die 36 sehen wir in den nächsten 14 Tagen.
s
silver2025, 13.06.2025 8:14 Uhr
0
Heute sollte es spannend werden Erwarte hohe Umsätze im Handel... Sehen wir zum Wochenschluss Gewinnmitnahmen oder geht es gleich weiter steil nach oben....
t
tho1984, 12.06.2025 18:35 Uhr
0
schon krass wie stark es außerbörslich fällt, ich hoffe es steigt morgen wieder auf 35,35
K
KRR, 12.06.2025 16:12 Uhr
3
https://de.marketscreener.com/kurs/aktie/RWE-AG-436529/news/Deutscher-Energieversorger-RWE-und-Technologiegigant-Amazon-geben-Partnerschaft-bekannt-50226156/ Deutscher Energieversorger RWE und Technologiegigant Amazon geben Partnerschaft bekannt | MarketScreener Deutschland
K
Kohlmeise3, 12.06.2025 16:01 Uhr
1
Da sind schon die 35€+ jetzt geht es weiter zu 36€ 😁👍
S
Siemm, 12.06.2025 15:02 Uhr
0
35 😄
BoersenJunkie84
BoersenJunkie84, 12.06.2025 14:23 Uhr
1
Bin froh dabei zu sein
t
tho1984, 12.06.2025 14:09 Uhr
1
Die Spannung steigt....Durch 34,8 oder nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
3 Strategy B +1,39 %
4 Tilray Brands Hauptforum -0,74 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Nagarro +82,16 %
7 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Stellantis ±0,00 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
Alle Diskussionen