RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
s
silver2025, 19.06.2025 11:15 Uhr
3
Verständlicherweise halt gerade viel Unruhe und Unsicherheit im Markt RWE schlägt sich gut...bisserl konsolidiert kann es jetzt dann bald wieder weiter nach Norden gehen...
R
RealerLöschzug, 19.06.2025 15:51 Uhr
1

Wasserstoff: Speicherkapazitäten heiß begehrt Parallel baut RWE seine Präsenz im Zukunftsmarkt Wasserstoff aus. Der geplante Speicher Gronau-Epe stößt auf enorme Nachfrage: Bereits vermietet: 70% der Kapazitäten Kommerzieller Start: 1. Juli 2027 Volle Nutzbarkeit: Ab 2028

Das kann ein weiteres, ganz großes Geschäftsfeld, in naher Zukunft für RWE werden!
B
Baddi1980, 19.06.2025 19:09 Uhr
0
Gut gehalten heute
t
tho1984, 19.06.2025 21:24 Uhr
1

Gut gehalten heute

ja das stimmt, aber ob wir schnell die 36 wieder sehen? Morgen spielen die Amis wieder mit
B
Baddi1980, 19.06.2025 21:34 Uhr
1
Gute Frage bin mal optimistisch morgen + 2%
t
tho1984, 18.06.2025 18:23 Uhr
4
Wasserstoff: Speicherkapazitäten heiß begehrt Parallel baut RWE seine Präsenz im Zukunftsmarkt Wasserstoff aus. Der geplante Speicher Gronau-Epe stößt auf enorme Nachfrage: Bereits vermietet: 70% der Kapazitäten Kommerzieller Start: 1. Juli 2027 Volle Nutzbarkeit: Ab 2028
t
tho1984, 18.06.2025 18:23 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-gruener-riese-auf-der-ueberholspur-801227
t
tho1984, 18.06.2025 18:19 Uhr
1
Die Amis haben morgen Feiertag, also Gelegenheit RWE aufzustocken
B
Baddi1980, 18.06.2025 17:43 Uhr
0
Ja Käse
t
tho1984, 18.06.2025 17:38 Uhr
0
auch wenn nur außerbörslich aber die 34 ist da
B
Baddi1980, 18.06.2025 16:41 Uhr
0
36
t
tho1984, 18.06.2025 16:40 Uhr
0
was Kommt zuerst die 34 oder 36?
t
tho1984, 18.06.2025 10:48 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-volle-kraft-wasserstoff-801028
T
Tom7568, 17.06.2025 18:29 Uhr
3
Bisher habe ich durchgehalten 👏🏽Bin knapp 15% im Plus
K
Kohlmeise3, 17.06.2025 15:44 Uhr
1
Die 38€+ werden kommen😁
K
Kohlmeise3, 17.06.2025 15:44 Uhr
0
Kleiner Rücksetzer😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
5 IPO CSG ±0,00 %
6 Stellantis ±0,00 %
7 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 NIKE Hauptdiskussion -0,08 %
10 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 IPO CSG ±0,00 %
4 Stellantis ±0,00 %
5 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
7 Ideen zu Ausbrüche, Abpraller, mögliche Einstiege ±0,00 %
8 DUERR Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
10 TUI Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen