RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 23.361
t
tho1984, 22.07.2025 11:05 Uhr
2
Ich auch nach 1,5 Jahren wieder in plus
M
MichaelH, 22.07.2025 14:58 Uhr
0
Was meint Ihr wann fällt die 40 Euro ?
A
Ameisenbau, 22.07.2025 15:09 Uhr
0
Heute !!
A
Ameisenbau, 22.07.2025 15:10 Uhr
1
Oder Ende der Woche
R
RealerLöschzug, 22.07.2025 15:48 Uhr
0

Was meint Ihr wann fällt die 40 Euro ?

Wenn q2 gut ist, wird nachhaltig die 40€ Fallen.
S
Siemm, 22.07.2025 10:56 Uhr
1
So endlich wieder im Plus
s
silver2025, 22.07.2025 10:47 Uhr
1
Step by step....
S
Siemm, 22.07.2025 10:33 Uhr
0
Prallt immer bei der 37.50 ab
S
Siemm, 22.07.2025 9:58 Uhr
0
Na sieht doch bisher für heute ganz passabel aus
T
Tom7568, 22.07.2025 3:13 Uhr
0

Hallo mal ne Frage in die Runde bin auch bei Henkel eingestiegen was haltet ihr von der Aktie ? . Danke eure Einschätzung.

Mittel- bis langfristig wirkt Henkel solide, mit stabilem Geschäftsmodell, hoher Dividendenkontinuität und Markenstärke. Wachstum bleibt aber verhalten, weshalb kein „typisches Wachstumspapier“ erwartet werden sollte.
K
Kohlmeise3, 21.07.2025 22:40 Uhr
1
37€, 38€, 40€+ 👍😁👍
M
MichaelH, 21.07.2025 20:23 Uhr
0

Über 37!!! Das das noch mal klappt. Na wenn das kein Signal ist....

Hallo mal ne Frage in die Runde bin auch bei Henkel eingestiegen was haltet ihr von der Aktie ? . Danke eure Einschätzung.
Tweety48
Tweety48, 21.07.2025 20:11 Uhr
3
Über 37!!! Das das noch mal klappt. Na wenn das kein Signal ist....
T
Tom7568, 21.07.2025 19:47 Uhr
1

Next Stopp 38 😀

40.- werden dieses Jahr noch geknackt 👍🏽
t
tho1984, 21.07.2025 18:29 Uhr
1
Next Stopp 38 😀
s
silver2025, 21.07.2025 18:08 Uhr
4
Läuft... 37 passt
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 Hensoldt ±0,00 %
7 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen