RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
T
Tom7568, 21.07.2025 13:21 Uhr
7
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-doppelter-rueckenwind-fuer-den-energieriesen-810531
S
Siemm, 21.07.2025 12:40 Uhr
2
So kann es weitergehen
M
MichaelH, 21.07.2025 11:40 Uhr
0
Nur meine Meinung keine Beratung
M
MichaelH, 21.07.2025 11:39 Uhr
1
Ich denke RWE hat noch viel Potenzial
t
tho1984, 21.07.2025 10:39 Uhr
1

Sagen wir es mal so, die Nachfrage nach Strom steigt, bedeutet beim aktuellen Stand, steigende Preise. Könnte zukünftig gut für RWE sein, schlecht für uns (Privat) /// Mehr Gaskraftwerke ---> evtl. will RWE bei diesen Ausschreibungen mitbieten ! Evtl. neue Subventionen von Staat bzgl. beschleunigter Ausbau, da ja dringend benötigt wird... /// Oder einfacher gesagt, wie DaddyTrader.

Wer sonst hat die Standorte bzw. das Knowhow Gaskraftwerke zu betreiben? Rwe wird ganz sicher einige Gaskraftwerke in Betrieb nehmen.
R
RealerLöschzug, 21.07.2025 0:12 Uhr
1

Was bedeutet sas für RWE? Ernst gemeinte Frage. Dass der Strombedarf steugen wird ist klar.

Sagen wir es mal so, die Nachfrage nach Strom steigt, bedeutet beim aktuellen Stand, steigende Preise. Könnte zukünftig gut für RWE sein, schlecht für uns (Privat) /// Mehr Gaskraftwerke ---> evtl. will RWE bei diesen Ausschreibungen mitbieten ! Evtl. neue Subventionen von Staat bzgl. beschleunigter Ausbau, da ja dringend benötigt wird... /// Oder einfacher gesagt, wie DaddyTrader.
DaddyTrader
DaddyTrader, 20.07.2025 20:19 Uhr
2

Was bedeutet sas für RWE? Ernst gemeinte Frage. Dass der Strombedarf steugen wird ist klar.

Das heisst was es immer heisst, der deutsche Michel wird schon zahlen. 😂
M
MoneyThyme, 20.07.2025 17:15 Uhr
0

https://www.bild.de/politik/inland/katherina-reiche-warnt-vor-teurem-stromnetz-ausbau-68694b26a3c90e26fd2848aa

Was bedeutet sas für RWE? Ernst gemeinte Frage. Dass der Strombedarf steugen wird ist klar.
R
RealerLöschzug, 19.07.2025 18:57 Uhr
0
https://www.bild.de/politik/inland/katherina-reiche-warnt-vor-teurem-stromnetz-ausbau-68694b26a3c90e26fd2848aa
T
Tom7568, 17.07.2025 9:43 Uhr
1
Wer investieren möchte, lohnt es sich, den nächsten Quartalsbericht und die Entwicklung des Rückkaufprogramms im Blick zu behalten.
s
silver2025, 16.07.2025 15:23 Uhr
1
Steigt ja....aber ein wenig mehr Schwung würde nicht schaden....😅
T
Tom7568, 16.07.2025 7:39 Uhr
1
Vielleicht können wir heute mal die 36,50.- halten
t
tho1984, 15.07.2025 13:00 Uhr
1
https://www.onvista.de/news/2025/07-15-rwe-doppelt-spannend-0-12-26410037
T
Tom7568, 15.07.2025 11:33 Uhr
1
Ich will die 37.- sehen👏🏽
R
RealerLöschzug, 14.07.2025 19:09 Uhr
4
Vermutlich könnten "extra" News in naher Zukunft, den Kurs von RWE beeinflussen. Neben dem üblichen Geschäft / Q Zahlen etc.... bleibt weiter offen, Einstieg vom Staatsfonds Norwegens + Amprion verkauf.
M
MoneyThyme, 14.07.2025 17:38 Uhr
0

https://www.stock-world.de/rwe-aktie-grimsby-coup-wird-voellig-ignoriert/

Danke! Solche Artikel sind hilfreich.
Meistdiskutiert
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) ±0,00 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Diginex ±0,00 %
6 PORSCHE Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Hensoldt ±0,00 %
8 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
9 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Palantir ohne Schnickschnack +0,21 %
Alle Diskussionen