RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
RWE investiert und RTL schüttet fast oder sogar über 100% vom Gewinn aus. Auch diese Aussage ist so nicht korrekt. Gewinn RWE je Aktie 2,32 lt Onvista in 2025 RTL 2.93 so groß ist der Unterschied nicht und wie gesagt RWE invetiert auf Kosten des Gewinnes in die Zukunft. In was investiert RTL? Nichts man macht Assets zu Geld weil Bertelsmann Kohle Dividenden Sehen will...
Wie wenig Plan kann man haben? Natürlich meine ich das eps, nicht die Marktkapitalisierung. Und das ist bei rwe nicht sehr hoch wenn man den eps Schätzungen Glauben schenkt. Denke eher, dass diejenigen die hier z. B. über 30 gekauft haben statt zu warten ein Buch brauchen.
Schlechte Zahlen und Aussichten einfach ignorieren. Eine bessere Strategie um an der Börse Verlust zu machen kenne ich nicht. Evotec? 😂 Mal den Jahreschart und die Geschäftsentwicklung angesehen? Achne besser Augen zu und ignorieren. Mich hat mal einer bei boersennews drauf aufmerksam gemacht dass Publity voll die Bruchbude ist und es anhand des negativen Eigenkapitals der Töchter belegt, so wie hier manch einer sks Formation und 0.4 erwartetes eps als mögliche Gründe anführt, dass es fällt. Ich hab dann schweren Herzens Einsicht gehabt und Publity zu 33 Euro verkauft. Von der damaligen Position (etwa 25k waren heute noch 250 Euro übrig). Also, immer schön ignorieren, die warnungen, die es hier seit über 40 Euro gibt.
Schlechte Zahlen und Aussichten einfach ignorieren. Eine bessere Strategie um an der Börse Verlust zu machen kenne ich nicht. Evotec? 😂 Mal den Jahreschart und die Geschäftsentwicklung angesehen? Achne besser Augen zu und ignorieren. Mich hat mal einer bei boersennews drauf aufmerksam gemacht dass Publity voll die Bruchbude ist und es anhand des negativen Eigenkapitals der Töchter belegt, so wie hier manch einer sks Formation und 0.4 erwartetes eps als mögliche Gründe anführt, dass es fällt. Ich hab dann schweren Herzens Einsicht gehabt und Publity zu 33 Euro verkauft. Von der damaligen Position (etwa 25k waren heute noch 250 Euro übrig). Also, immer schön ignorieren, die warnungen, die es hier seit über 40 Euro gibt.
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,34 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,91 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,21 % | |
| 5 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,72 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,72 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,48 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,33 % | |
| 10 | Stellantis | -1,39 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 8 | Stellantis | -1,94 % | |
| 9 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |