RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,22 EUR
-2,55 % -1,42
14:44:49 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
A
Ameise_, 06.11.2024 9:15 Uhr
1
Nächste Tranche eingesammelt 😊
O
Oskar2020, 06.11.2024 9:11 Uhr
0
Naja, wird sich schon einpendeln. Aber klar ist für alle. Das werden 4 harte Jahre
O
Oskar2020, 06.11.2024 9:11 Uhr
0
Lustig ist Siemens Health gibt miese Zahlen raus und sind 8% im Plus
w
windowsfenster, 06.11.2024 9:06 Uhr
0
Orsted wird komplett zerstört gerade
O
Oskar2020, 06.11.2024 9:04 Uhr
0
Mit Pirsche schlechtester Wert
O
Oskar2020, 06.11.2024 9:03 Uhr
0
Schon fast 6%
O
Oskar2020, 06.11.2024 9:03 Uhr
0
Wird wohl doch heftig
w
windowsfenster, 06.11.2024 9:03 Uhr
0
Autsch
O
Oskar2020, 06.11.2024 9:02 Uhr
0
Hui geht schnell bergab
O
Oskar2020, 06.11.2024 8:44 Uhr
0
Ich sagte nicht, dass alle im Plus sind, sondern das eine eben auf jedenfall nicht dabei ist. Weil hier alles negative immer mitgenommen wird
D
Dr._K, 06.11.2024 8:38 Uhr
0

Und de DAX wird deutlich im Plus starten so wie es aussieht, nur ein Wert sicher nicht, welcher wird das wohl sein

Vw? Porsche? e.on? Dax ist sap die steigen trotz schlechter Zahlen immer weil sonst der beschissen auffällt.
O
Oskar2020, 06.11.2024 8:32 Uhr
0
Mal sehen wie es um 10-11 Uhr aussieht. Wäre schön, wenn man zumindest um 30 bleiben könnte. Mal abwarten
s
silver2025, 06.11.2024 8:29 Uhr
0
Sieg für Trump und wohl deutlich... Auch im Senat und Repräsentantenhaus Deutsche energiewerte und autohersteller Zu Beginn erstmal tiefrot... Mal sehen wie schnell sich das relativiert... m e. ....sehr schnell ...
w
windowsfenster, 06.11.2024 8:26 Uhr
0
Hält sich noch in Grenzen bei rwe und orsted. Jetzt muss das Management nächste Woche liefern und das politische Umfeld richtig einordnen. Ein besseren Zeitpunkt für einen Aktienrückkaufprogramm wird es nicht geben
O
Oskar2020, 06.11.2024 8:20 Uhr
0
Und de DAX wird deutlich im Plus starten so wie es aussieht, nur ein Wert sicher nicht, welcher wird das wohl sein
O
Oskar2020, 06.11.2024 8:19 Uhr
0
Aber es ist schon eigenartig bis grotesk. Für die Fonds ist RWE nicht grün genug und zu dreckig, aber für die USA, wo der neue Präsident nix von EEs hält, da sind sie eben zu grün unterwegs. Es gibt immer einen Grund zu fallen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,49 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,15 %
3 Der Gold Club von Susiwong -2,48 %
4 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
7 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
8 IPO CSG -6,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
10 Investmentchancen +0,38 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,16 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,12 %
3 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,84 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +16,59 %
5 SIXT AG Hauptdiskussion -4,84 %
6 IPO CSG -6,63 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -1,73 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +3,26 %
9 Investmentchancen +0,38 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,96 %
Alle Diskussionen