RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,77 EUR
-1,72 % -0,96
13:34:09 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
R
RobRob23, 06.11.2024 15:35 Uhr
0
Nicht einmal 1\3 der Bewertung die andere Energie unternehmen haben und ganz solide finanziert das Unternehmen
R
RobRob23, 06.11.2024 15:35 Uhr
0

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.

Entschuldigung aber bitte Erklärung wieso diese Aktie zu teuer wäre
F
FinanzGuru, 06.11.2024 15:35 Uhr
0
25 euro kaufen vorher nicht
S
Steven93, 06.11.2024 15:20 Uhr
0
Wann kauft ihr ein / nach Leute ?
S
Stonkimarsch, 06.11.2024 15:20 Uhr
0
Heiße Kartoffel
S
Steven93, 06.11.2024 15:09 Uhr
0

schon wieder zu teuer eingekauft? :D

Bin hier noch gar nicht drin aber oke , warte auf den Einstieg und bin grad am überlegen
D
Dr._K, 06.11.2024 15:07 Uhr
0

Alter erzählst du einen Müll

schon wieder zu teuer eingekauft? :D
Globelyst
Globelyst, 06.11.2024 15:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich befürchte zu früh
G
Gast-766002801, 06.11.2024 15:05 Uhr
1
Naja die Kursreaktion ist schon übertrieben. Wer zu den Kursen einsteigt, macht langfristig sicher nichts falsch, nur meine Meinung. Ich denke auch über einen Nachkauf nach, genauso wie bei der DHL. Gute Dividendentitel und beide Geschäftsmodelle sterben sicher nicht aus ;-)
S
Steven93, 06.11.2024 14:59 Uhr
0

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.

Alter erzählst du einen Müll
V
Vorsehung, 06.11.2024 14:54 Uhr
0

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.

Welche Aktien würdest du jetzt empfehlen?
S
Steven93, 06.11.2024 14:53 Uhr
0
Die ganzen Vorstände haben doch hier gekauft bei 32-33 Euro
cobra82
cobra82, 06.11.2024 14:49 Uhr
0
Was geht Jetzt ab eine Firma nach der andern hab ich was verpasst
D
Dr._K, 06.11.2024 14:48 Uhr
0

Ne8n, aber sie sollten eins machen bei den Kursen. Sieht übel aus. Einer der Tage an d3nen man sich den Börsenschluss herbeisehnt, weil die Abwärtsspirale immer weiter dreht.

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
5 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
6 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,67 %
2 Renk und alles was dazugehört -6,26 %
3 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -6,26 %
4 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,21 %
5 SAP Hauptdiskussion -1,54 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,23 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +17,64 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,57 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -4,26 %
10 TAKE TWO Hauptdiskussion +3,46 %
Alle Diskussionen