RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,03 EUR
+1,18 % +0,64
16:04:18 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
t
tho1984, 14.11.2024 13:30 Uhr
0
Die DZ Bank hat von 45 auf 42 gesenkt.
A
Ameise_, 14.11.2024 13:19 Uhr
0
GOLDMAN senkt das Kursziel für RWE von 44,50 EUR auf 40,50 EUR. Buy.
A
Ameise_, 14.11.2024 12:36 Uhr
0
Scheinbar kämpfen wir doch erst mit der 32€…
S
Serrano76, 14.11.2024 9:13 Uhr
2
Die Strompreise in Europa im letzten Quartal 2024 werden dazu führen, dass RWE die Spanne von 5,8 Milliarden Euro für das Geschäftsjahr 2024 überschreitet
w
windowsfenster, 14.11.2024 9:07 Uhr
0
Ufff, das war's dann schon? Im 1 Monats-Chart sind wir hier immer noch / schon wieder im Minus.
J
Julian310700, 13.11.2024 22:09 Uhr
1
Ich bin auch circa um den Dreh eingestiegen allerdings mit einem 4er Hebel auf Long 🍀
S
Seppel1967, 13.11.2024 22:07 Uhr
0
Was morgen passiert, kann keiner sagen. Ich bin mit einem EK von rd 31,50 dabei und glaube und hoffe 😂🍀, dass das ein guter Einstand ist.
J
Julian310700, 13.11.2024 22:03 Uhr
0
Klingt super
S
Seppel1967, 13.11.2024 22:01 Uhr
2
Ok. Die 35 sind recht kurzfristig erreichbar. Die Tech-Aktien sind heiß gelaufen. Die Börsen werden nach der Wahl und dem kurzen Trump Trade eher schwächeln. Jetzt kommen Werte wie RWE wieder in den Vordergrund. Klar: wenn der DAX bis Weihnachten 20 Prozent fällt, wird auch RWE ein paar Punkte runter gehen. Alles in allem wird RWE den DAX aber bis Weihnachten definitiv outperformen.
J
Julian310700, 13.11.2024 21:56 Uhr
0
Wie seht ihr das für den Tag morgen?
t
tho1984, 13.11.2024 16:48 Uhr
0
Typisch Amis sag ich da nur zu. Hoffe es geht morgen weiter nach oben
J
Julian310700, 13.11.2024 16:26 Uhr
0
Wenn wir überhaupt bis Weihnachten die 33 sehen
t
tho1984, 13.11.2024 16:14 Uhr
2
man muss den Kurs auch mal eine Erholung gönnen. 35 bis Weihnachten fänd ich toll :-)
J
Julian310700, 13.11.2024 16:11 Uhr
0
Werden wahrscheinlich heute unter 32 schließen
J
Julian310700, 13.11.2024 16:10 Uhr
0
Wenn überhaupt...
A
Ameise_, 13.11.2024 15:53 Uhr
2
Nächster Anlauf zur 33€ dann morgen ? 😁
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,63 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,19 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,52 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -0,34 %
6 SAP Hauptdiskussion +3,14 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -1,01 %
9 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,47 %
10 Gorilla +6,84 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +7,12 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,88 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -1,98 %
4 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,97 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum -5,78 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -0,55 %
7 SAP Hauptdiskussion +3,12 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -22,49 %
9 Gorilla +6,90 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,33 %
Alle Diskussionen