RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,84 EUR
+1,38 % +0,76
10:32:10 Uhr, Tradegate
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
G
GSt, 05.12.2024 17:19 Uhr
0

Morgen könnte die 30 getestet werden....

Ja Uli, da hast Du recht: "Könnte". Falls aber nicht, dann wird's wahrscheinlich auch mit den Trüffeln nichts.
O
Oskar2020, 05.12.2024 17:17 Uhr
0
Wenn RWE sich mal zu dem Gerücht äußern würde/könnte, dann könnte es auch anders aussehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 17:08 Uhr
0
Morgen könnte die 30 getestet werden....
O
Oskar2020, 05.12.2024 17:02 Uhr
0
Hätte ich erwartet. LAG ich wohl falsch. Sind aber noch 30 min.
O
Oskar2020, 05.12.2024 17:02 Uhr
0
Hätte ich erwartet. LAG ich wohl falsch. Sind aber noch 30 min.
G
GSt, 05.12.2024 16:58 Uhr
0

Hier wird lieber um jeden Cent Kurs gefeilscht. 30,80, nein zu hoch, 30,75, nein zu wenig🤣

Das stimmt. Allerdings sind auch Aussagen wie z.B. "ich bleibe bei 30,40 zum Schluss" auch nicht viel besser.
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:54 Uhr
0
Hier wird lieber um jeden Cent Kurs gefeilscht. 30,80, nein zu hoch, 30,75, nein zu wenig🤣
G
GSt, 05.12.2024 16:53 Uhr
0

Fallhöhe steigt jedenfalls jeden Tag weiter an, da sowohl im Gesamtmarkt als auch mit Blick auf die Anleiherenditen ein recht positives Bild eingepreist ist. Der DAX hat auf Wochensicht über 5% zulegt. Und die Anleiherenditen auf Monatssicht 25bps geringeres Zinsniveau eingepreist.

Tja, was soll da unter den jetzigen Umständen eigentlich noch Besseres kommen?
G
GSt, 05.12.2024 16:51 Uhr
0
Blöd nur, wenn man aus dem Traum wieder aufwacht
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:50 Uhr
0
Gewinne werden überbewertet. Träume muss man verkaufen. Frag mal den übernächsten Präsidenten der USA, den Elon, der kann das seit zig Jahren
w
windowsfenster, 05.12.2024 16:49 Uhr
0
Fallhöhe steigt jedenfalls jeden Tag weiter an, da sowohl im Gesamtmarkt als auch mit Blick auf die Anleiherenditen ein recht positives Bild eingepreist ist. Der DAX hat auf Wochensicht über 5% zulegt. Und die Anleiherenditen auf Monatssicht 25bps geringeres Zinsniveau eingepreist.
D
Dr._K, 05.12.2024 16:29 Uhr
0

Dafür ist SE in einem Monat von 37 auf 53 minimal gestiegen

die machen ja auch keine Gewinne... ;)
G
GSt, 05.12.2024 16:27 Uhr
0

Dafür ist SE in einem Monat von 37 auf 53 minimal gestiegen

.. und wird jetzt wieder auf 36 fallen
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:25 Uhr
0
Dafür ist SE in einem Monat von 37 auf 53 minimal gestiegen
G
GSt, 05.12.2024 16:14 Uhr
0
Buuuhhh
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:13 Uhr
0
Erstmal wird das Tagestief noch tiefer gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,38 %
2 DAX Hauptdiskussion -0,15 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 TUI Hauptforum +0,78 %
5 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
6 BAYER Hauptdiskussion -1,07 %
7 Battalion -7,96 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +2,74 %
9 Dax Prognose -0,15 %
10 BYD Hauptdiskussion -2,06 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -2,41 %
2 TUI Hauptforum +0,66 %
3 Hydrogenpro Hauptdiskussion -13,07 %
4 BAYER Hauptdiskussion -1,10 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +1,96 %
6 Battalion -7,36 %
7 BYD Hauptdiskussion -2,31 %
8 SAP Hauptdiskussion -1,01 %
9 ATOS Hauptdiskussion -1,11 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion +0,22 %
Alle Diskussionen