RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Sunrise, nur ein Beispiel. Quelle: Alice Weidel selbst. Aussage: Wir werden alle Grenzen schließen., jeden Tag rund um die UhrNachfrage: Wir haben ca. 3850 km Außengrenze. Wie wollen sie das machen? Antwort: Ich bin Politikerin, da müssen sie die Bundespolizei fragen. Also Null durchdacht. Davon gibt es noch zig Beispiele. Es muss sich reißerisch anhören ohne irgendeine Substanz und das in allen Bereichen. Hauptsache dagegen sein und das Etablishment anprangern und laute Parolen schreien. Klappt ja auch immer besser. Die Menschen wollen einfache Lösungen hören, weil sie nur das verstehen und für komplexere Zusammenhänge keine Zeit, Lust oder schlicht die Fähigkeit haben.
Sunrise, nur ein Beispiel. Quelle: Alice Weidel selbst. Aussage: Wir werden alle Grenzen schließen., jeden Tag rund um die UhrNachfrage: Wir haben ca. 3850 km Außengrenze. Wie wollen sie das machen? Antwort: Ich bin Politikerin, da müssen sie die Bundespolizei fragen. Also Null durchdacht. Davon gibt es noch zig Beispiele. Es muss sich reißerisch anhören ohne irgendeine Substanz und das in allen Bereichen. Hauptsache dagegen sein und das Etablishment anprangern und laute Parolen schreien. Klappt ja auch immer besser. Die Menschen wollen einfache Lösungen hören, weil sie nur das verstehen und für komplexere Zusammenhänge keine Zeit, Lust oder schlicht die Fähigkeit haben.
Ob Demokratische Partei oder nicht. Habe mir das Parteiprogramm und die Weidel in den letzten Wochen detailliert angeschaut. Man, das ist mit Abstand das schwachsinnigste Programm und die dümmste Kandidatin die ich je erlebt habe. Aber das ist den Leuten egal, ob ein Programm Sinn macht umsetzbar ist oder gar finanzierbar ist. Hauptsache reißerisch muss es sein. Soll nicht heissrn, dass alle anderen alles oder das Meiste richtig machen, aber dort stimmt so gar nichts. Aber hey, ist nur meine belanglose Meinung.
Die afd ist eine der demokratischen Parteien die ich kenne. Setzt sich sogar für direkte Volksentscheide nach Schweizer Modell ein. Aber wenn man nur rot schwarz kennt und denkt dass man da den politikwecgsel einleutet und glaubt was man so bei panorama vorgesetzt bekommt, ist es mit der eigenen Meinungsbildung eh nicht weit hin
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,94 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,59 % | |
| 3 | Dax Prognose | -0,06 % | |
| 4 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 5 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 6 | DAX Hauptdiskussion | -0,06 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +2,48 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | TUI Hauptforum | +0,43 % | |
| 10 | BAYER Hauptdiskussion | -0,79 % | Alle Diskussionen |
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -1,97 % | |
| 2 | SAP Hauptdiskussion | -0,62 % | |
| 3 | BYD Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +0,70 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,15 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 7 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -13,07 % | |
| 8 | ATOS Hauptdiskussion | -1,08 % | |
| 9 | CERES POWER Hauptdiskussion | +7,62 % | |
| 10 | EASYJET PLC Hauptdiskussion | +3,02 % | Alle Diskussionen |