RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

53,95 EUR
-0,30 % -0,16
18:58:51 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
R
RealerLöschzug, 31.07.2025 11:01 Uhr
1
JP Morgan Chase & Co. hat die RWE-Aktie vor Veröffentlichung der Quartalszahlen mit 'Overweight' und einem Kursziel von 47,50 Euro bestätigt. Analyst Javier Garrido erwartet jedoch, dass sich die Ergebniskennziffern aufgrund niedrigerer Windgeschwindigkeiten, schwieriger Handelsbedingungen und negativer Wechselkurseffekte verschlechtern. Die Aktie weist trotz aktueller Schwäche weiterhin ein deutliches Aufwärtspotenzial auf.
t
tho1984, 28.07.2025 22:16 Uhr
1
Nachbörslich noch über 36 gegangen, die Amis wissen was gut ist 😀
L
LuckyLukeShoot, 28.07.2025 13:26 Uhr
1
https://www.boerse.de/nachrichten/BERNSTEIN-RESEARCH-RWE-hold/37695605
t
tho1984, 28.07.2025 9:49 Uhr
0
Hat das Fallen auch ein Ende ?
K
Kohlmeise3, 25.07.2025 16:06 Uhr
2
Ich werde mit Geduld auf die 40€+ warten😉
R
RealerLöschzug, 25.07.2025 13:11 Uhr
2

Weil das zweite Quartal nicht gut war, genau wie das erste. Den Strombericht kann man schon einsehen

Also die Gesamte erzeugte Menge an Power, war höher als 1. Halbjahr 2024. (Page4) Wind war schwach . Gas war deutlich stärker. Die % haben mich auch erst irritiert. Bsp. mit Solar wurde mehr Energie erzeugt als 24 aber nur "30%" / 25 zu "34%" / 24. Grund wird die Kapazitätssteigerung in dem Bereich sein aufgrund von fertigen Projekten. In Q2 war eigentlich "nur" Offshore wind, Hydro, Biomasse in Vergleich zu 2024 schwächer. Oneshore wind, Solar, Gas haben mehr Power erzeugt. Schauen wir mal.
S
Siemm, 25.07.2025 12:50 Uhr
0
Na das erste Q war nicht gut und der Kurs stieg Wenn das zweite Q auch nicht gut ist dann muss es ja weiter steigen Letztes jahr oder davor ist der Kurs bei guten Zahlen eingebrochen
R
RealerLöschzug, 25.07.2025 12:19 Uhr
0

Wo? Link bitte

Habe es, danke : https://www.rwe.com/-/media/RWE/documents/05-investor-relations/finanzkalendar-und-veroeffentlichungen/2025-H1/25-07-23-RWE-H1-2025-pre-release-capacity-and-power-generation-data.pdf
R
RealerLöschzug, 25.07.2025 12:15 Uhr
0

Weil das zweite Quartal nicht gut war, genau wie das erste. Den Strombericht kann man schon einsehen

Wo? Link bitte
t
tho1984, 25.07.2025 11:47 Uhr
0

Kann den Pessimismus nicht teilen... Sehe keinen Grund warum wir nicht recht zügig auch die 40 wiedersehen werden...

Weil das zweite Quartal nicht gut war, genau wie das erste. Den Strombericht kann man schon einsehen
s
silver2025, 25.07.2025 10:47 Uhr
3
Kann den Pessimismus nicht teilen... Sehe keinen Grund warum wir nicht recht zügig auch die 40 wiedersehen werden...
L
LuckyLukeShoot, 24.07.2025 20:48 Uhr
0
https://www.finanzen.ch/nachrichten/aktien/rwe-aktie-juengste-einstufung-durch-ubs-ag-1034934805
t
tho1984, 24.07.2025 20:01 Uhr
0

Ich denke die 40 wird es dieses Jahr nicht geben, naja dann warten wir auf den Frühling und dann auf die Dividende 😅

denke auch mit ganz viel Glück nochmal die 37
K
Klexy, 24.07.2025 19:31 Uhr
0
Ich denke die 40 wird es dieses Jahr nicht geben, naja dann warten wir auf den Frühling und dann auf die Dividende 😅
t
tho1984, 24.07.2025 18:52 Uhr
0
Mal sehen was zuerst kommt 34 oder 37
t
tho1984, 24.07.2025 12:57 Uhr
1

https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-faszinierende-transformation-811495

das gibt mir wieder Hoffnung,also warten bis 40
Meistdiskutiert
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
5 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
6 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Das neue Germany 40 Prognose Forum -1,29 %
10 VW Hauptdiskussion -0,11 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
2 SERVICENOW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion ±0,00 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion -0,11 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -0,68 %
8 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
9 NIO INC.A S.ADR DL-,00025 Hauptdiskussion ±0,00 %
10 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
Alle Diskussionen