RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,32 EUR
-2,43 % -1,35
16:10:15 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.355
Globelyst
Globelyst, 06.11.2024 15:07 Uhr
0

Post wurde gelöscht.

Ich befürchte zu früh
G
Gast-766002801, 06.11.2024 15:05 Uhr
1
Naja die Kursreaktion ist schon übertrieben. Wer zu den Kursen einsteigt, macht langfristig sicher nichts falsch, nur meine Meinung. Ich denke auch über einen Nachkauf nach, genauso wie bei der DHL. Gute Dividendentitel und beide Geschäftsmodelle sterben sicher nicht aus ;-)
S
Steven93, 06.11.2024 14:59 Uhr
0

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.

Alter erzählst du einen Müll
V
Vorsehung, 06.11.2024 14:54 Uhr
0

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.

Welche Aktien würdest du jetzt empfehlen?
S
Steven93, 06.11.2024 14:53 Uhr
0
Die ganzen Vorstände haben doch hier gekauft bei 32-33 Euro
cobra82
cobra82, 06.11.2024 14:49 Uhr
0
Was geht Jetzt ab eine Firma nach der andern hab ich was verpasst
D
Dr._K, 06.11.2024 14:48 Uhr
0

Ne8n, aber sie sollten eins machen bei den Kursen. Sieht übel aus. Einer der Tage an d3nen man sich den Börsenschluss herbeisehnt, weil die Abwärtsspirale immer weiter dreht.

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.
w
windowsfenster, 06.11.2024 14:47 Uhr
0
Vielleicht der nötige Denkzettel an das Management um sich für ein ARP aufzuraffen. Wenn das so weitergeht, wackelt der Stuhl von Krebber, oder zumindest von CFO Müller.
O
Oskar2020, 06.11.2024 14:40 Uhr
0
Ne8n, aber sie sollten eins machen bei den Kursen. Sieht übel aus. Einer der Tage an d3nen man sich den Börsenschluss herbeisehnt, weil die Abwärtsspirale immer weiter dreht.
OstholsteinerJung
OstholsteinerJung, 06.11.2024 14:38 Uhr
0
Unfassbar. Fällt wie ein Stein 😡
S
Steven93, 06.11.2024 14:34 Uhr
0
Ist hier gerade ein Arp am laufen ? Wenn ja wie weit ist das ?
Fritze
Fritze, 06.11.2024 13:35 Uhr
0
Gruselige Aktie
l
luck21, 06.11.2024 13:02 Uhr
0
Gut das ich noch nicht rein bin 😅
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 06.11.2024 12:45 Uhr
0
Geduldig auf 25 Euro warten
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,20 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,50 %
5 Germany 40 Prognose ±0,00 %
6 NIKE Hauptdiskussion -1,67 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,14 %
8 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,36 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,54 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -2,36 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +9,69 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +0,29 %
5 NIKE Hauptdiskussion -1,15 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,03 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -5,36 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -4,63 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -4,63 %
10 Circus SE Inhaber-Akt Hauptdiskussion -9,02 %
Alle Diskussionen