RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,20 EUR
-2,64 % -1,47
10:44:21 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.354
Globelyst
Globelyst, 06.11.2024 16:04 Uhr
0

RWE hat sich durch den Erwerb von Con Edison im Jahr 2023 längst auf dieses Szenario eingestellt und einen Fuß in den USA. Und auch Trump wird nicht am Klimawandel vorbeikommen,zumal das Thema Nachhaltigkeit insbesondere bei großen Unternehmen und deren Aktionären längst angekommen ist und sich nicht mehr wegdenken lässt. Ich mache mir daher um RWE überhaupt keine Sorgen und freue mich schon auf die neuen Quartalszahlen.

Ja genau, ein Trump wird 4 Jahre lang nicht am Klimawandel vorbeikommen. Was ist ihm wohl wichtiger, die Stärkung der amerikanischen Wirtschaft samt allen positiven Konsequenzen oder der Klimawandel?
O
Oskar2020, 06.11.2024 16:01 Uhr
1
Ist trotzdem ein Witz hier. Kommt ja einem vor, als wenn in den USA 90% Umsatz und Gewinn gemacht werden. Oder hier alles wieder zurückgefahren wird.
G
GSt, 06.11.2024 15:59 Uhr
2
RWE hat sich durch den Erwerb von Con Edison im Jahr 2023 längst auf dieses Szenario eingestellt und einen Fuß in den USA. Und auch Trump wird nicht am Klimawandel vorbeikommen,zumal das Thema Nachhaltigkeit insbesondere bei großen Unternehmen und deren Aktionären längst angekommen ist und sich nicht mehr wegdenken lässt. Ich mache mir daher um RWE überhaupt keine Sorgen und freue mich schon auf die neuen Quartalszahlen.
J
Jakob76, 06.11.2024 15:54 Uhr
0

Wartet auf die 20€ und dann überlegt ob eine Insolvenz möglich ist.

Oh nein, jetzt kommen die schlauen Kinder wieder …
E
Energy4all, 06.11.2024 15:53 Uhr
0
IRA wird nicht abgeschafft. Die Republikaner profitieren selber davon, also alles Blödsinn.
Verwechsler
Verwechsler, 06.11.2024 15:50 Uhr
0
Wartet auf die 20€ und dann überlegt ob eine Insolvenz möglich ist.
Globelyst
Globelyst, 06.11.2024 15:48 Uhr
0
Weiterer Ausbau im US Markt, welcher für RWE der größte ist, ist durch das Wahlergebnis sehr fraglich geworden. Subventionen für Erneuerbare werden fraglich, dazu noch America First
D
Dr._K, 06.11.2024 15:42 Uhr
0
habe natürlich auch nicht die weisheit mit Löffeln gefressen. Kann sein, dass es nach oben dreht. Kursvergleich heute mit gestern sagt, dass die Aktie gestern offenbar 7% zu teuer war.
D
Dr._K, 06.11.2024 15:41 Uhr
0

Entschuldigung aber bitte Erklärung wieso diese Aktie zu teuer wäre

kommendes Quartals-EPS wird aktuell bei 0,40 Euro gesehen. Das wären dann grade mal 1,6 Euro EPS pro Jahr. Ich habe Firmen, die mit diesem EPS und Wachstum die Hälfte kosten.
S
Steven93, 06.11.2024 15:37 Uhr
0

25 euro kaufen vorher nicht

So tief geht es bestimmt ned
R
RobRob23, 06.11.2024 15:36 Uhr
1
Bei 26-27 würde ich nachkaufen aber jetzt schon eine tranche reinzulegen ist auch nicht falsch
R
RobRob23, 06.11.2024 15:35 Uhr
0
Nicht einmal 1\3 der Bewertung die andere Energie unternehmen haben und ganz solide finanziert das Unternehmen
R
RobRob23, 06.11.2024 15:35 Uhr
0

aber morgen geht es doch weiter abwärts. Die Aktie ist auch noch relativ teuer, wenn man auf die Dividende blickt. Klar zählt auch Gewinn, aber der ist auch niedriger als bei anderen Firmen (Nebenwerten), die die Hälfte kosten.

Entschuldigung aber bitte Erklärung wieso diese Aktie zu teuer wäre
F
FinanzGuru, 06.11.2024 15:35 Uhr
0
25 euro kaufen vorher nicht
S
Steven93, 06.11.2024 15:20 Uhr
0
Wann kauft ihr ein / nach Leute ?
S
Stonkimarsch, 06.11.2024 15:20 Uhr
0
Heiße Kartoffel
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,62 %
2 Germany 40 Prognose -0,82 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,82 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
5 IPO CSG -6,29 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,21 %
7 Renk und alles was dazugehört -4,91 %
8 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen