RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,80 EUR
+1,34 % +0,74
08:17:20 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
G
GSt, 05.12.2024 13:35 Uhr
0
Oskar, im Keller liegen die Kohlen - schon vergessen?
O
Oskar2020, 05.12.2024 13:32 Uhr
0
Nachricht hat aber nicht länger als 5 min was gebracht. Da zeigt sich wo das Interesse am Markt ist. Im Keller wäre untertrieben
L
Lümmelkopper, 05.12.2024 13:32 Uhr
0
Und ist das eher positiv oder negativ?
w
windowsfenster, 05.12.2024 13:31 Uhr
0
Okay, gab wohl doch News. Laut Bloomberg erwägt RWE jetzt den Verkauf der Amprion-Anteile in Höhe von 2 Mrd. EUR.
G
GSt, 05.12.2024 13:30 Uhr
0
Long bei VW, das tut weh
G
GSt, 05.12.2024 13:30 Uhr
0
Uli,wenn Du Trüffel magst würde ich das an Deiner Stelle anders sehen
t
tho1984, 05.12.2024 13:28 Uhr
0
Da geht man besser bei VW long.
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 13:27 Uhr
0

Über 300k Stück in weniger als 5min. Super schnell vom Markt absorbiert und wieder abwärts. Als ob nichts gewesen wäre. Crazy.

Tja, das ARKP verpufft.
G
GSt, 05.12.2024 13:27 Uhr
0
😆
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 13:26 Uhr
0

Segment gut, Unternehmen gut, Zahlen gut, Kurs schlecht - was bedeutet das für die Zukunft?

Nix Gutes 😅
G
GSt, 05.12.2024 13:24 Uhr
0
Segment gut, Unternehmen gut, Zahlen gut, Kurs schlecht - was bedeutet das für die Zukunft?
L
Lümmelkopper, 05.12.2024 13:20 Uhr
0
Ich hab schon länger rwe im blick und sehe das Unternehmen eigentlich nicht schlecht, habe eine ganz kleine position(8% im minus) aber naja ich kann irgendwie nicht beschreiben wie diese Aktie laufen tut. Die Position halte ich aber durch paar Zertifikate vielleicht bissl was rausholen, naja ich warte noch bissle ab
G
GSt, 05.12.2024 13:16 Uhr
0
Na dann würde ich an Deiner Stelle aber ganz schnell short gehen … und immer gut aufpassen, nicht dass Dir der Kurs plötzlich davonläuft.
w
windowsfenster, 05.12.2024 13:15 Uhr
0
Über 300k Stück in weniger als 5min. Super schnell vom Markt absorbiert und wieder abwärts. Als ob nichts gewesen wäre. Crazy.
w
windowsfenster, 05.12.2024 13:12 Uhr
0
Saftiges Volumen für kurze Zeit, war vermutlich eine Rückkaufstranche. Glaube nicht, dass es sich nachhaltig über 31 hält.
t
tho1984, 05.12.2024 13:03 Uhr
0
sag ich doch von 31,27 auf 31
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,23 %
2 DAX Hauptdiskussion +0,09 %
3 Ast Space Mobile -1,00 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
5 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
6 Dax Prognose +0,09 %
7 BYD Hauptdiskussion -0,69 %
8 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
9 HauptForum SK HYNIC +4,76 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion +0,37 %
2 Ast Space Mobile -1,00 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +0,79 %
4 INTEL Hauptdiskussion +5,64 %
5 BYD Hauptdiskussion -0,94 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -1,82 %
7 HauptForum SK HYNIC +5,25 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 TUI Hauptforum +0,14 %
10 ATOS Hauptdiskussion +0,35 %
Alle Diskussionen