RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

55,55 EUR
+0,85 % +0,47
12:57:51 Uhr, Baader Bank
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.338
G
GSt, 05.12.2024 17:19 Uhr
0

Morgen könnte die 30 getestet werden....

Ja Uli, da hast Du recht: "Könnte". Falls aber nicht, dann wird's wahrscheinlich auch mit den Trüffeln nichts.
O
Oskar2020, 05.12.2024 17:17 Uhr
0
Wenn RWE sich mal zu dem Gerücht äußern würde/könnte, dann könnte es auch anders aussehen
Trueffel_ULI
Trueffel_ULI, 05.12.2024 17:08 Uhr
0
Morgen könnte die 30 getestet werden....
O
Oskar2020, 05.12.2024 17:02 Uhr
0
Hätte ich erwartet. LAG ich wohl falsch. Sind aber noch 30 min.
O
Oskar2020, 05.12.2024 17:02 Uhr
0
Hätte ich erwartet. LAG ich wohl falsch. Sind aber noch 30 min.
G
GSt, 05.12.2024 16:58 Uhr
0

Hier wird lieber um jeden Cent Kurs gefeilscht. 30,80, nein zu hoch, 30,75, nein zu wenig🤣

Das stimmt. Allerdings sind auch Aussagen wie z.B. "ich bleibe bei 30,40 zum Schluss" auch nicht viel besser.
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:54 Uhr
0
Hier wird lieber um jeden Cent Kurs gefeilscht. 30,80, nein zu hoch, 30,75, nein zu wenig🤣
G
GSt, 05.12.2024 16:53 Uhr
0

Fallhöhe steigt jedenfalls jeden Tag weiter an, da sowohl im Gesamtmarkt als auch mit Blick auf die Anleiherenditen ein recht positives Bild eingepreist ist. Der DAX hat auf Wochensicht über 5% zulegt. Und die Anleiherenditen auf Monatssicht 25bps geringeres Zinsniveau eingepreist.

Tja, was soll da unter den jetzigen Umständen eigentlich noch Besseres kommen?
G
GSt, 05.12.2024 16:51 Uhr
0
Blöd nur, wenn man aus dem Traum wieder aufwacht
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:50 Uhr
0
Gewinne werden überbewertet. Träume muss man verkaufen. Frag mal den übernächsten Präsidenten der USA, den Elon, der kann das seit zig Jahren
w
windowsfenster, 05.12.2024 16:49 Uhr
0
Fallhöhe steigt jedenfalls jeden Tag weiter an, da sowohl im Gesamtmarkt als auch mit Blick auf die Anleiherenditen ein recht positives Bild eingepreist ist. Der DAX hat auf Wochensicht über 5% zulegt. Und die Anleiherenditen auf Monatssicht 25bps geringeres Zinsniveau eingepreist.
D
Dr._K, 05.12.2024 16:29 Uhr
0

Dafür ist SE in einem Monat von 37 auf 53 minimal gestiegen

die machen ja auch keine Gewinne... ;)
G
GSt, 05.12.2024 16:27 Uhr
0

Dafür ist SE in einem Monat von 37 auf 53 minimal gestiegen

.. und wird jetzt wieder auf 36 fallen
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:25 Uhr
0
Dafür ist SE in einem Monat von 37 auf 53 minimal gestiegen
G
GSt, 05.12.2024 16:14 Uhr
0
Buuuhhh
O
Oskar2020, 05.12.2024 16:13 Uhr
0
Erstmal wird das Tagestief noch tiefer gesetzt
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Dax Prognose ±0,00 %
3 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
4 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
9 IPO CSG -2,17 %
10 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,19 %
2 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion -1,92 %
3 PAYPAL Hauptdiskussion -0,05 %
4 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,55 %
5 SAP Hauptdiskussion -2,14 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,72 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,22 %
8 IPO CSG -2,11 %
9 Battalion -7,79 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +1,91 %
Alle Diskussionen