RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
-2,33 % -1,29
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
i
immerneuling, 28.04.2025 16:05 Uhr
0

Das neue Kabinett mit den Powerfrauen und Supermännern wird einen Boost geben. Endlich wurde mal nach Kompetenz besetzt.

Es wären nicht die ersten "Kompetenten", welche durch unfähige und unwillige (z.B. die von Habeck eingeschleusten Ideologen) "Mitarbeiter" ausgebremst werden.
f
freesteiler3, 28.04.2025 14:38 Uhr
0
Grüne befürchten durch Reiche einen Rückfall in die Fossilen
W
Wasserstoffkocher, 28.04.2025 12:17 Uhr
0
Jetzt erklärt sich auch der e.on Anstieg in den letzten Wochen. War wohl schon durchgesickert, dass Reiche das Haus verlässt.
W
Wasserstoffkocher, 28.04.2025 11:58 Uhr
0
Das neue Kabinett mit den Powerfrauen und Supermännern wird einen Boost geben. Endlich wurde mal nach Kompetenz besetzt.
w
windowsfenster, 28.04.2025 10:01 Uhr
0
Um 11 Uhr kommt heute zudem der europäische Bidding Zone Review. Da könnte eine Richtung abzeichnen, ob Deutschland in zwei Strompreiszonen geteilt wird, wodurch dann der windreiche niedrigere Strompreise sehen würde. Das wäre für die Projektentwickler eher negativ.
w
windowsfenster, 28.04.2025 9:26 Uhr
0
In Q1 2025 war die Windstromerzeugung 30% niedriger als im Vorjahr, zudem sind die Strompreise recht niedrig. Insofern dürfte das erste Quartal schwach ausfallen. Zudem hat der Markt das Thema Zollkrieg schon wieder hinter sich gelassen und das Interesse an Low-Beta Assets sinkt. Sehe hier erstmal keine steigenden Kurse. Ggf. antizipiert RWE hier schon einen Kurssturz und hat deswegen das ARP auf das Minimum zurückgefahren.
t
tho1984, 28.04.2025 9:15 Uhr
0

Lange genug nun seitwärts.... Sollte kräftig hochgehen jetzt m.e.

zu lange seitwärts, wird meiner Meinung nach, nach unten ausbrechen
s
silver2025, 28.04.2025 9:13 Uhr
1
Lange genug nun seitwärts.... Sollte kräftig hochgehen jetzt m.e.
Forrest76
Forrest76, 25.04.2025 19:23 Uhr
1
Nach der Dividende wird sich der Kurs zeitnah erholen. Ich erwarte keine starken Rücksetzer… Ist aber nur meine Meinung!
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:17 Uhr
0
Nach der Dividende gehe ich bei guten Rücksetzer wieder rein😉
K
Kohlmeise3, 25.04.2025 19:17 Uhr
0
Heute erstmal Kasse gemacht. 😁👍
T
Tempelflitzer, 25.04.2025 13:30 Uhr
0
Die Reden zur HV wurden auf der website veröffentlicht - steht aber nix weltbewegendes neues drin
t
tho1984, 25.04.2025 12:34 Uhr
0
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/us-politik-rwe-aktie-stabil-rwe-stoppt-offshore-windprojekte-in-den-usa-14420753
t
tho1984, 24.04.2025 19:45 Uhr
0
https://trading-treff.de/aktien/rwe-aktie-managementwechsel-und-grossprojekte-im-fokus
W
Wasserstoffkocher, 24.04.2025 16:39 Uhr
0
Tu se muun
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,42 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
9 Trading- und Aktien-Chat
10 Iris Energy -1,91 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop💎🙌 +3,33 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,42 %
5 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -0,43 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
8 BYD Hauptdiskussion -3,22 %
9 Beyond Meat Hauptdiskussion -3,58 %
10 Iris Energy -1,91 %
Alle Diskussionen