RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,17 EUR
-2,24 % -1,24
21:19:59 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.359
K
Kreeger, 27.05.2025 18:51 Uhr
1
Sind zu viele Zocker am Werk! (Hedgefonds) spielen jo jo mit der Aktie!
T
Tom7568, 27.05.2025 11:15 Uhr
0

https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-im-aufwind-gaskraftwerke-als-wachstumstreiber-und-rueckkehr-in-den-aufwaertstrend-793299

Dann bin ich mal gespannt wann der Aufwind kommt👏🏽
t
tho1984, 27.05.2025 10:07 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-im-aufwind-gaskraftwerke-als-wachstumstreiber-und-rueckkehr-in-den-aufwaertstrend-793299
D
Dr._K, 27.05.2025 9:35 Uhr
0

Und wieder geht’s abwärts 😥

normal bei dt. Aktien.
D
Dr._K, 27.05.2025 9:35 Uhr
0

Und wieder geht’s abwärts 😥

normal bei dt. Aktien.
T
Tom7568, 27.05.2025 9:20 Uhr
0
Und wieder geht’s abwärts 😥
Tweety48
Tweety48, 27.05.2025 6:35 Uhr
1
https://www.wiwo.de/unternehmen/it/energiebedarf-fuer-rechenzentren-rwe-chef-fordert-strom-sonderrechte-fuer-ki/100131065.html
T
Tom7568, 27.05.2025 6:24 Uhr
0

Immer 32/33€😡 So langsam dürfte RWE mal in den Zweiten Gang schalten…

Hoffentlich kommt jetzt der Durchbruch 👏🏽
t
tho1984, 26.05.2025 22:12 Uhr
0
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-entscheidungstag-zwischen-chartalarm-und-ceo-rede-793100
Forrest76
Forrest76, 26.05.2025 21:34 Uhr
1
Immer 32/33€😡 So langsam dürfte RWE mal in den Zweiten Gang schalten…
K
Kohlmeise3, 26.05.2025 20:08 Uhr
1
Schon wieder fast 10% im Plus 😁👍
S
Siemm, 23.05.2025 14:39 Uhr
0
https://taz.de/Klimaklage-gegen-RWE/!6088955/
W
Wasserstoffkocher, 23.05.2025 8:57 Uhr
1

Mit Mini Plus verkaufen und in Rüstung stecken?

Ich lege es unters Kopfkissen, aber in eine Rüstung geht auch
M
MarciMarc, 22.05.2025 22:01 Uhr
0
Mit Mini Plus verkaufen und in Rüstung stecken?
t
tho1984, 22.05.2025 10:37 Uhr
0

Dass Wirtz zu Liverpool wechseln könnte, wird immer heißer

🤔
W
Wasserstoffkocher, 22.05.2025 10:10 Uhr
0

Irgendwelche News ?

Dass Wirtz zu Liverpool wechseln könnte, wird immer heißer
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries -1,23 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,81 %
3 OTL nach dem RS 1:20 +5,70 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion -10,86 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -2,96 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,80 %
7 Investmentchancen +3,53 %
8 Pyrum Innovations -7,84 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,07 %
10 VW Hauptdiskussion -3,82 %
Alle Diskussionen