RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
12:58:06 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
M
MoneyThyme, 25.06.2025 21:05 Uhr
1
Hi Ihr! Ich bin neu hier. Kann es sein, dass RWE gerade eine recht sichere Bank ist? Ich sehe eigentlich nur Aufwärtspotential. Nach unten ist die Aktie über das Aktienrückkaufprogramm abgesichert, das Schuldenpaket der Bundesregierung sollte RWE entgegenkommen, ebenso die Aussicht auf die Baugenehmigung neuer Gaskraftwerke und ein möglicher Einstieg durch den norwegischen Staatsfonds. Übersehe ich da was? Die Aktie hat aus meiner Sicht viel Potential. Aber so richtig kommt sie nicht vom Fleck? Wie ist eure Einschätzung?
S
Siemm, 25.06.2025 9:04 Uhr
1
Dss sieht doch erstmal gut aus
s
silver2025, 24.06.2025 17:11 Uhr
3
Alles zu seiner Zeit 🙂 Heute morgen runter auf 35,11 und sukzessive wieder rauf an die 36.... Aus meiner Sicht ein wunderbares intradayreversal...das die Aktie heute bislang hingelegt hat....
S
Siemm, 24.06.2025 16:23 Uhr
0
Und wieder abgeprallt 😪
S
Siemm, 24.06.2025 16:06 Uhr
1
36 wird gerade angetestet
t
tho1984, 24.06.2025 14:10 Uhr
2
Heute zeigt RWE mal wieder Stärke, es geht gleich wieder Richtung 36. Hoffentlich auch darüber
Tweety48
Tweety48, 24.06.2025 12:57 Uhr
1

So ...da ist die Volatilität wie erwartet Jetzt wird es spannend paar Stop loss gerissen und jetzt schau ma mal Wenn es so läuft wie vor 2 Jahren geht es schnell hoch auf die 40... Für mich das wahrscheinlichste Szenario Wir werden es sehen

Es wäre an der Zeit, dass RWE endlich mal durchstarten kann. ↗️↗️
t
tho1984, 24.06.2025 9:23 Uhr
0

So ...da ist die Volatilität wie erwartet Jetzt wird es spannend paar Stop loss gerissen und jetzt schau ma mal Wenn es so läuft wie vor 2 Jahren geht es schnell hoch auf die 40... Für mich das wahrscheinlichste Szenario Wir werden es sehen

ich hoffe du hast Recht. Vorbörse wieder an der 36 abgeprallt 😞
s
silver2025, 24.06.2025 9:07 Uhr
2
So ...da ist die Volatilität wie erwartet Jetzt wird es spannend paar Stop loss gerissen und jetzt schau ma mal Wenn es so läuft wie vor 2 Jahren geht es schnell hoch auf die 40... Für mich das wahrscheinlichste Szenario Wir werden es sehen
R
RealerLöschzug, 23.06.2025 20:10 Uhr
1
https://www.rwe.com/presse/statements-und-positionen/wie-investitionen-die-zukunft-der-energie-gestalten/
S
Siemm, 23.06.2025 15:45 Uhr
0
Und kurz überschritten und wieder abwärts
S
Siemm, 23.06.2025 15:37 Uhr
1
Nächster Angriff auf die 36
s
silver2025, 23.06.2025 8:59 Uhr
2
Auch wenn es erstmal holprig und volatil wird
s
silver2025, 23.06.2025 8:57 Uhr
2
RWE sollte diese Woche m.e. kräftig steigen ..
H
HodlMan, 22.06.2025 19:58 Uhr
0

Aber hohe Ölpreise heisst auch hohe Gaspreise und somit hohe Energiepreise. Für Energiekonzerne mehr Gewinne. Könnte sich also auch schnell wieder beruhigen. Mal abwarten

Aus ökonoimischer Sicht bedeutet ein Krieg USA vs Iran ja eigentlich nur eine Energiekrise. Iran ist ansonsten ja wirtschaftlich gesehen egal.
t
tho1984, 22.06.2025 19:48 Uhr
1

Wenn die STraße von Hormuz geschlossen werden sollte, springt RWE dann Montag hoch?

Aber hohe Ölpreise heisst auch hohe Gaspreise und somit hohe Energiepreise. Für Energiekonzerne mehr Gewinne. Könnte sich also auch schnell wieder beruhigen. Mal abwarten
Meistdiskutiert
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 Nagarro +82,16 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Strategy B +1,39 %
2 BASF Hauptdiskussion ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 Nantkwest / Immunitybio -> IBRX +2,35 %
6 Nagarro +82,16 %
7 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
9 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
10 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
Alle Diskussionen