RWE WKN: 703712 ISIN: DE0007037129 Kürzel: RWE Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

54,11 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf RWE
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 23.361
K
Kohlmeise3, 02.07.2025 20:52 Uhr
2
Bin zufrieden😁
R
RealerLöschzug, 02.07.2025 19:29 Uhr
2

Wieso geht es hier eigentlich momentan so hoch? Lohnt sich der Einstieg noch?

Die Frage ist aus meiner persönlichen Sicht falsch. Rwe hätte schon längst über die 40€ dauerhaft sein dürfen / müssen. Das richtige Geld wird erst verdient, sobald mal jedes "Projekt" (Windparks, Solarparks, Kraftwerke etc.) fertig gebaut wurde.
R
RealerLöschzug, 02.07.2025 19:23 Uhr
1
https://www.rwe.com/presse/rwe-renewables-europe-australia/2025-07-01-rwe-will-solarstrom-fuer-kronos-titan-am-standort-in-nordenham-produzieren/
s
silver2025, 02.07.2025 17:14 Uhr
2
rwe irgendwie wie ein vulkan gerade...immer wieder brodeln und eruptionen und dann wieder ruhe...mal sehen wann der grosse ausbruch kommt...
H
HodlMan, 02.07.2025 13:23 Uhr
0
Wieso geht es hier eigentlich momentan so hoch? Lohnt sich der Einstieg noch?
S
Siemm, 02.07.2025 12:31 Uhr
0
Und langsam wieder Abverkauf
s
silver2025, 02.07.2025 9:19 Uhr
2
jetzt sollte sie richtig laufen....
s
silver2025, 02.07.2025 8:01 Uhr
1
gestern gegen den markt rel. stark...und heute.... die nachrichtenlage könnte schlechter sein...😊 https://www.inv3st.de/kommentare/auf-der-suche-nach-der-naechsten-aktienperle-rwe-empire-brand-building-vonovia-wo-steckt-potenzial https://www.faz.net/podcasts/f-a-z-digitalwirtschaft/f-a-z-kuenstliche-intelligenz-podcast/rwe-direktorin-ki-wird-fuer-den-geschaeftserfolg-entscheidend-sein-110568152.html https://www.finanztrends.de/news/rwe-aktie-paukenschlag/ https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/rwe-finanzchef-gibt-fuer-us-geschaeft-entwarnung
M
MichaelH, 01.07.2025 21:38 Uhr
0
Im Internet gefunden
M
MichaelH, 01.07.2025 21:38 Uhr
1
Hitzewelle Frankreich drosselt Atomkraftwerke – deutsche Strompreise steigen Einigen Atomkraftwerken fehlt Flusswasser zur Kühlung. Der fehlende Strom lässt die Energiepreise hierzulande am Dienstagabend wohl auf bis zu 76 Cent pro Kilowattstunde steigen.
K
Kohlmeise3, 01.07.2025 18:36 Uhr
1
Der Weg Richtung 38€+ ist jetzt bald offen. 😁👍😉
s
silver2025, 01.07.2025 17:52 Uhr
2
schlusskurs xetra 36,05 quasi punktlandung 😉
S
Siemm, 01.07.2025 17:28 Uhr
1
Sauber zum sxhluss noch der Anstieg über 36
S
Siemm, 01.07.2025 16:36 Uhr
0
Naja bisher nicht
s
silver2025, 01.07.2025 14:29 Uhr
0
am 36,35 er bereich erstmal abgeprallt...jetzt testen wir mal die 36 von oben... wäre schön wenn wir da jetzt dann wieder nach oben abprallen...schau ma mal
s
silver2025, 01.07.2025 12:11 Uhr
1
https://www.boerse-express.com/news/articles/rwe-aktie-gruener-baukasten-zahlt-sich-aus-804904
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 Ast Space Mobile ±0,00 %
3 Diginex ±0,00 %
4 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 Hyperscale Data -5,82 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +0,27 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
Alle Diskussionen