RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,41
EUR
+0,80 % +0,21
14:40:10 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 2.939
Highländer,
01.12.2025 10:29 Uhr
0
Die Ryanair-Aktie befindet sich weiterhin im Höhenflug. Ende vergangener Woche stieg der Kurs des irischen Billigfliegers auf ein neues Allzeithoch. In den letzten zwölf Monaten legte die Aktie um +55% zu. Wer vor drei Jahren in Ryanair investierte, konnte seinen Einsatz sogar mehr als verdoppeln. Hat die Ryanair-Aktie noch weiteres Potenzial oder wird die Luft nach oben langsam dünn?
https://www.sharedeals.de/ryanair-aktie-neigt-sich-der-hoehenflug-dem-ende-zu/
Highländer,
20.01.2026 10:29 Uhr
0
Die jüngsten Spekulationen über eine mögliche Übernahme der Billigfluggesellschaft Ryanair durch Tech-Unternehmer Elon Musk sorgen derzeit für Aufsehen an den Finanzmärkten und in der europäischen Luftfahrtbranche. Obwohl es bislang keine offizielle Bestätigung gibt, haben entsprechende Gerüchte eine intensive Debatte darüber ausgelöst, wie realistisch ein solches Szenario wäre – und welche Folgen es für den europäischen Flugverkehr haben könnte.
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/20390812-ryanair-aktie-schlaegt-elon-musk-zu
5xHebel,
04.11.2025 13:59 Uhr
0
Was macht die Ryanair Aktie aktuell so spannend?
-Gewinnwachstum(April-September) = 40%
-Erweiterung der Flugzeugflotte nach Boeing-Lieferung
-Anhebung der Flugastprognose 206→ 207mio
- durch sinkende Ölpreise spart man 2026 650mio € an Treibstoffkosten
InvestFuchs,
08.10.2025 19:44 Uhr
0
Letzter Aufruf: Alle einsteigen und anschnallen es geht nach ⬆️ ✈️
Smey,
30.09.2025 21:33 Uhr
0
Ryanair verdoppelt seine Flugzeugflotte f bis 2027 - es wurden 300 neue Boeing 737 MAX 10 bestellt,diese werden ab 2027 ausgeliefert- ca. 300 Flugzeuge fliegen aktuell unter Ryanair- was das für den Aktienkurs in der nächste Zeit bedeutet muss ich da ja nicht mehr sagen - doppelte Flotte, doppelter Gewinn - ab geht er 🚀✌🏽
InvestFuchs,
24.09.2025 13:42 Uhr
0
Korrektur beendet? Was meint ihr, geht es jetzt wieder gen Norden?
Highländer,
21.07.2025 12:57 Uhr
0
Die Aktie von Ryanair befindet sich zum Wochenstart deutlich im Aufwind. Das treibt die Papiere jetzt an, und darum ergibt sich eine potenziell spannende Kaufchance bei dem Luftfahrtbetreiber.
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-07/65953173-ryanair-aktie-perfekte-kaufchance-486.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | Der Gold Club von Susiwong | -2,46 % | |
| 4 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 5 | Germany 40 Prognose | -1,02 % | |
| 6 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 7 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 8 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 9 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,74 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,03 % | |
| 2 | Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion | -1,18 % | |
| 3 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +1,88 % | |
| 4 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +16,64 % | |
| 5 | SIXT AG Hauptdiskussion | -4,38 % | |
| 6 | GAMESTOP Hauptdiskussion | +0,21 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | -0,71 % | |
| 8 | IPO CSG | -6,50 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,41 % | |
| 10 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,74 % | Alle Diskussionen |