RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
26,78
EUR
+2,41 % +0,63
17:04:33 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 2.939
Grassi1,
27.12.2016 8:44 Uhr
0
Man versteht so vieles nicht beim maker baker
X
Xxxxxx77,
23.12.2016 19:04 Uhr
0
Halli TheMaker
Mich würde deine WL wirklich sehr interessieren.
F
F95,
23.12.2016 18:49 Uhr
0
@Buggy
Ich verstehe es auch nicht :(
Grassi1,
23.12.2016 18:48 Uhr
0
Buggyyy, bist doch mit dem kurs zufrieden, oder nicht.
Glaube jetzt geht sie erst richtig up.
B
Buggyy,
23.12.2016 16:03 Uhr
0
Ach Leute...
F
F95,
23.12.2016 15:55 Uhr
0
Du hast mir sollte es heissen!
F
F95,
23.12.2016 15:52 Uhr
0
Grassi1
Du provoziert mich nicht mehr!
Lasse dazu BN entscheiden
Du hastig schon eine Sperre eingebracht
F
F95,
23.12.2016 15:51 Uhr
0
Spam again
Interessiert
Grassi1,
23.12.2016 15:51 Uhr
0
Ich soll mit der spammerei aufhören und du provoziert immer. Was ich dir vorhin zu Weihnachten geschrieben habe, bedaure ich zutiefst und mache es hiermit rückgängig. Aber das ist dir ja auch egal, mir aber auch.
Was schreibst du hier posts,,wenn du keine aktie davon hast, waren doch immer deine worte.
Grassi1,
23.12.2016 15:48 Uhr
0
Inzeressiert, neues Wort?
F
F95,
23.12.2016 15:03 Uhr
0
Gerade auch wieder ein Thema auf cnbc (wer es empfangen kann und wen es inzeressiert)
F
F95,
23.12.2016 15:03 Uhr
0
Alle Fluggesellschaften laufen momentan, trotz gestiegener Ölpreise, richtig gut
F
F95,
23.12.2016 14:59 Uhr
0
Dich nicht grassi2
Aber die Preisgestaltung von Ryanair wohl
Grassi1,
23.12.2016 14:57 Uhr
0
Möchte wissen wen deine Koffer interessieren.?
Grassi1,
23.12.2016 14:56 Uhr
0
Buggyyy, hast recht, lass sie laufen. Ist eine gute Entscheidung.
B
Buggyy,
23.12.2016 14:39 Uhr
0
Hab nur etwas reduziert. Nun habe ich so ein Gleichgewicht erstellt im Depot. Jetzt lasse ich sie laufen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,53 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,20 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,58 % | |
| 4 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,07 % | |
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,99 % | |
| 8 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 9 | Linien und Wellen Austausch Forum | -8,45 % | |
| 10 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,47 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -19,19 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -4,61 % | |
| 3 | NIKE Hauptdiskussion | -1,88 % | |
| 4 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,25 % | |
| 5 | DPCM Capital Hauptdiskussion | -7,26 % | |
| 6 | Security der nächsten Generation | -3,02 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -5,52 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -5,52 % | |
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | -0,17 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | +0,89 % | Alle Diskussionen |