RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+0,11 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
S
Silizium2017!5, 20.06.2018 22:14 Uhr
0
http://www.boersennews.de/nachrichten/thema/die-amazon-aktie-stieg-um-500-schafft-ryanair-das-auch/1539133
S
Silizium2017!5, 20.06.2018 22:07 Uhr
0
Ich denke es liegt an einen Börsennews Artikel wo Ryanair mit Amazon verglichen wird.
E
Econ, 20.06.2018 17:18 Uhr
0
Is die positive news hier, dass die Cockpit Gewerkschaft die Verhandlungen abgebrochen hat?
B
Blick10, 01.06.2018 22:09 Uhr
0
Ryanair will Laudamotion komplett übernehmen statt nur zu 75%
.Das.Orakel.
.Das.Orakel., 30.05.2018 0:01 Uhr
0
Nachkauf
E
Econ, 28.05.2018 11:24 Uhr
0
Ich sags euch, Ryanair wird Norwegian kaufen, aber nicht komplett integrieren
E
Econ, 25.05.2018 6:55 Uhr
0
O leary schliest auspaltung von Norwegian nicht aus
k
kap1.., 22.05.2018 21:19 Uhr
0
Erneut super zahlen Jedoch liegt das Gewinn Ziel unter dem diesjährigen durch höhere Personal und Kerosin kosten
T
Toto17, 22.05.2018 21:12 Uhr
0
20 sollte dieses Jahr drin sein... Halte auch große Stücke von Ryanair, die schauen auf ihre Kosten im Gegensatz zu anderen Verschwendern.
E
Econ, 22.05.2018 20:28 Uhr
0
Das Geschäftsmodell ist wahnsinnig effizient, und die Entscheidungen die getroffen werden sind echt clever und vorausschauend
B
Blick10, 22.05.2018 16:46 Uhr
0
Trotz 20 000 ausgefallener Flüge den Gewinn um 10% erhöht. Man kann von Ryanair halten was man will, aber effizient sind die.
k
kap1.., 17.05.2018 23:16 Uhr
0
Die dementiert wurden
E
Econ, 17.05.2018 15:51 Uhr
0
Gibt gerüchte in die richtung
k
kap1.., 16.05.2018 19:37 Uhr
0
Wird aber sicher nicht passieren
E
Econ, 13.05.2018 13:19 Uhr
0
Wenn Ryanair mit der IAG Norwegian kauft und dass Europageschäft übernimmt haben sie einen der drei größten Konkurrenten geschluckt
B
Blick10, 25.04.2018 8:49 Uhr
0
Doch, Ryanair hat Gewerkschaften zu Tarifgesprächen eingeladen. Keine große Sache wie ich finde, aber naja, Börse halt ne :D
Meistdiskutiert
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
7 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
8 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
6 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
7 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen