RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+0,11 % +0,03
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 12:01 Uhr
0
Jaa halte noch. Die Details von der Einigung sind noch nicht raus. Kann in beide Richtungen noch ausbrechen :D
2
21441, 23.08.2018 11:22 Uhr
0
Dönerliebhaber Deine 14,20 sind nicht mehr fern. :) bist du noch am Halten?
R
Reimmichll, 23.08.2018 10:44 Uhr
0
Ryanair. 6,5% im Plus Kranich. 0,5% im Minus Obwohl streik war toll
S
SiedlerTUT, 23.08.2018 10:43 Uhr
0
Damals bei 17 gekauft... Ich habe noch Zeit :)
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:36 Uhr
0
Jaa die gier. Das ist immer so eine Sache...
S
SVWerder, 23.08.2018 10:33 Uhr
0
Das ist 50 50 Wenn sie wenig Zugeständnisse gemacht haben geht es weiter nach oben.
S
SVWerder, 23.08.2018 10:32 Uhr
0
Bin noch nicht so lange an der Börse, aber was ich schmerzlich gelernt habe,"nicht zu gierig werden"
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:30 Uhr
0
Wenn ich euch so höre sollte ich doch bei 14 raus :D
S
SVWerder, 23.08.2018 10:27 Uhr
0
Genau das war mein Gedanke, deshalb bin ich auch wieder raus. 6% an einem Tag finde ich auch echt mega
2
21441, 23.08.2018 10:26 Uhr
0
Ja ich bin auch gespannt, was das für eine Einigung ist. Wenn Ryanair viele Eingeständnisse machen musste, oder die Einigung keine langfristige Lösung ist, kann sich die Reaktion auch wieder umkehren. Hoffe aber, dass es gut ausgeht
S
SVWerder, 23.08.2018 10:25 Uhr
0
Ich war 2 mal drin 13,0 13,08 Hat sich gelohnt
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:25 Uhr
0
14,20 werden fallen. Bis dahin halte ich
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:24 Uhr
0
Bin seit 13,02 dick drine. Jetzt wird geerntet!!
S
SVWerder, 23.08.2018 10:23 Uhr
0
Bei 13,50 bin ich wieder drin, ich halte viel von ryanair (nicht moralisch!). Es gibt bisher ja nur die Meldung "Einigung", mir fehlen da die Details
2
21441, 23.08.2018 10:08 Uhr
0
Irische Gewerkschaft einigt sich im Tarifstreit mit Ryanair
S
SVWerder, 23.08.2018 9:41 Uhr
0
Verkauft Geil, 300 Euro
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
7 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
9 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
4 ...Bloom-Energy... +0,22 %
5 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion +0,15 %
9 Nagarro +82,16 %
10 HELLOFRESH SE INH O.N. Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen