RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,04 EUR
-0,18 % -0,05
17:41:43 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
H
Hola, 08.08.2018 11:07 Uhr
0
streik am freitag wird teuer
G
Geraldo, 02.08.2018 19:50 Uhr
0
Denk ich auch, durchschnittliches Kursziel 17,80, könnte ein guter Einstiegspunkt für eine erste Posi sein...
J
Jajay, 02.08.2018 19:49 Uhr
0
Drecksfirma...Hoffentlich werden die kaputt gestreikt!
F
FranzDa, 02.08.2018 17:13 Uhr
0
Sieht für mich nach KGV bewertet günstig aus
S
SVWerder, 02.08.2018 13:10 Uhr
0
Jetzt habe ich sie mir auch gekrallt ..
f
ffx, 02.08.2018 10:46 Uhr
0
Nachgelegt? Mutig.
F
FranzDa, 01.08.2018 22:31 Uhr
0
Auch nachgelegt
S
Stevinho, 01.08.2018 19:40 Uhr
0
Boahh was ist los?Geht ja richtig in Keller
G
Gewinne1, 01.08.2018 19:30 Uhr
0
Nachgelegt
F
FranzDa, 25.07.2018 12:07 Uhr
0
Gegenbewegung heute
M
Mygame, 25.07.2018 8:30 Uhr
0
Bin dabei ;)
Bjk1983
Bjk1983, 23.07.2018 14:41 Uhr
0
In Irland sind 20 % vom Gewinn Steuern fällig oder täusche ich mich ?
B
Blick10, 23.07.2018 13:31 Uhr
0
Für die Piloten die selbstständig sind ist das Streiken auch nicht so einfach..eben weil sie selbstständig sind und nicht direkt Mitarbeiter von Ryanair.
k
kap1.., 23.07.2018 13:31 Uhr
0
Jedoch beeinflussen die signifikant das Ergebnis sobald das wiede behoben wird sehen wir hier auch wieder die 18€. Und nicht vergessen Ryanair schreibt trotz Streiks massiv gestiegen Personal kosten steigenden Kerosin Preisen und erhöhten Wettbewerb immer noch kontinuierlich positive Zahlen mit shareholder return!
k
kap1.., 23.07.2018 13:28 Uhr
0
Du glaubst anscheinend das es Streiks wie bei der Lufthansa sind. Ryanair hat Mini Streiks das ist lächerlich und wird nur aufgebläht von den Medien
E
Econ, 23.07.2018 13:09 Uhr
0
Sehn wir ja dann, bzw nicht
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
4 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
8 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
9 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
2 Battalion +4,07 %
3 AFC ENERGY Hauptdiskussion -0,38 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,04 %
5 ATOS Hauptdiskussion -0,18 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 Tilray Brands Hauptforum ±0,00 %
8 Cloudastructure Inc Registered Shs-A- Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,15 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen