RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+0,11 % +0,03
27. Juni 2026, 13:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
S
SVWerder, 23.08.2018 10:27 Uhr
0
Genau das war mein Gedanke, deshalb bin ich auch wieder raus. 6% an einem Tag finde ich auch echt mega
2
21441, 23.08.2018 10:26 Uhr
0
Ja ich bin auch gespannt, was das für eine Einigung ist. Wenn Ryanair viele Eingeständnisse machen musste, oder die Einigung keine langfristige Lösung ist, kann sich die Reaktion auch wieder umkehren. Hoffe aber, dass es gut ausgeht
S
SVWerder, 23.08.2018 10:25 Uhr
0
Ich war 2 mal drin 13,0 13,08 Hat sich gelohnt
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:25 Uhr
0
14,20 werden fallen. Bis dahin halte ich
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:24 Uhr
0
Bin seit 13,02 dick drine. Jetzt wird geerntet!!
S
SVWerder, 23.08.2018 10:23 Uhr
0
Bei 13,50 bin ich wieder drin, ich halte viel von ryanair (nicht moralisch!). Es gibt bisher ja nur die Meldung "Einigung", mir fehlen da die Details
2
21441, 23.08.2018 10:08 Uhr
0
Irische Gewerkschaft einigt sich im Tarifstreit mit Ryanair
S
SVWerder, 23.08.2018 9:41 Uhr
0
Verkauft Geil, 300 Euro
V
Verlustvogel, 23.08.2018 9:39 Uhr
0
Ist doch top. Raketenantrieb :-)
S
SiedlerTUT, 23.08.2018 9:35 Uhr
0
Fast 6 % was ist los
Torkum
Torkum, 22.08.2018 20:47 Uhr
0
Oha ja dann musst du überzeugt sein von Ryanair.
V
Verlustvogel, 22.08.2018 20:35 Uhr
0
Habe auch schon 5x nachgelegt.
Torkum
Torkum, 22.08.2018 20:29 Uhr
0
Mach dir keinen Kopf es gibt bestimmt Leute die bei 18 eingestiegen sind.
V
Verlustvogel, 22.08.2018 20:25 Uhr
0
Glaube ich habe die rote Laterne. Oder hat einer mehr?
V
Verlustvogel, 22.08.2018 20:21 Uhr
0
Hoffe ich auch aktuell minus 7prozent. Das reicht jetzt.
S
Sik, 22.08.2018 19:11 Uhr
0
Hoffe es gibt jetzt mal wieder gute Narichten !Aber immer schön ruhig bleiben :)
Meistdiskutiert
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
7 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 TESLA MOTORS Hauptdiskussion +0,09 %
2 MCCORMICK Hauptdiskussion -0,10 %
3 HauptForum SK HYNIC ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Battalion +4,07 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
9 ALBEMARLE Hauptdiskussion +0,97 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen