RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,09 EUR
+0,11 % +0,03
13:00:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 20:01 Uhr
0
Nee, ich leg nach wenn's günstig ist. Ich plane langfristig mit Ryanair
S
SVWerder, 23.08.2018 17:51 Uhr
0
Bei mir bleibt für ryanair leider nicht mehr viel Pulver, stecke mit 20 k bei leoni drin
S
SVWerder, 23.08.2018 17:49 Uhr
0
Ruhig bleiben, sicher dir deinen Gewinn ab mit SL, kannst auch später wieder rein
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 17:19 Uhr
0
Mist, ging nur hoch auf 14,18 dann gleich wieder runter. Unter 13 fällt die nichtmehr daher halte ich erstmal
S
SVWerder, 23.08.2018 16:15 Uhr
0
Bei 13,45 bin ich wieder an Bord, dann auch gerne mal länger
B
Blick10, 23.08.2018 13:52 Uhr
0
Sollten mit den Piloten aus den anderen Ländern ebenfalls so schnell Einigungen erzielt werden, sehen wir 16-17 sogar wesentlich früher.
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 12:21 Uhr
0
Da bin ich deiner Meinung. Hier fällt bis Jahresende die 16-17
V
Verlustvogel, 23.08.2018 12:12 Uhr
0
Komme langsam auf 0 denke aber da geht noch einiges bis Jahresende. Das Sitz ich aus.
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 12:01 Uhr
0
Jaa halte noch. Die Details von der Einigung sind noch nicht raus. Kann in beide Richtungen noch ausbrechen :D
2
21441, 23.08.2018 11:22 Uhr
0
Dönerliebhaber Deine 14,20 sind nicht mehr fern. :) bist du noch am Halten?
R
Reimmichll, 23.08.2018 10:44 Uhr
0
Ryanair. 6,5% im Plus Kranich. 0,5% im Minus Obwohl streik war toll
S
SiedlerTUT, 23.08.2018 10:43 Uhr
0
Damals bei 17 gekauft... Ich habe noch Zeit :)
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:36 Uhr
0
Jaa die gier. Das ist immer so eine Sache...
S
SVWerder, 23.08.2018 10:33 Uhr
0
Das ist 50 50 Wenn sie wenig Zugeständnisse gemacht haben geht es weiter nach oben.
S
SVWerder, 23.08.2018 10:32 Uhr
0
Bin noch nicht so lange an der Börse, aber was ich schmerzlich gelernt habe,"nicht zu gierig werden"
D
Dönerliebhaber, 23.08.2018 10:30 Uhr
0
Wenn ich euch so höre sollte ich doch bei 14 raus :D
Meistdiskutiert
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
4 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ...Bloom-Energy... +0,22 %
7 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion +0,22 %
3 Aegis Critical Energy Defence ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Mercedes-Benz Group Hauptdiskussion ±0,00 %
7 ...Bloom-Energy... +0,22 %
8 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
9 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Nagarro +82,16 %
Alle Diskussionen