RYANAIR WKN: A1401Z ISIN: IE00BYTBXV33 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

27,18 EUR
+3,96 % +1,04
24. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 2.939
Bulle483
Bulle483, 22.07.2024 15:21 Uhr
0
RBC Kursziel immer noch bei 24 Euro
F
Fugazi, 22.07.2024 14:16 Uhr
0
Schlechte Zahlen wurden eh erwartet. Der fehlende Gewinnausblick stört halt viele. Stört mich nicht da ich längerfristig dabei bin.
Berndissimo
Berndissimo, 22.07.2024 14:01 Uhr
0

5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.

Kein Sell...und alle Ü20
s
siedlert, 22.07.2024 13:49 Uhr
0
Warum auch nicht. Ryanair ist safe
F
Fugazi, 22.07.2024 13:40 Uhr
1
5 Analysten behalten ihre Kursziele bei. 20 - 27 EUR, von neutral, hold, overweight, outperform und buy alles dabei.
Highländer
Highländer, 22.07.2024 13:11 Uhr
0
yanair-Aktie verliert zum Wochenauftakt zweistellig und sorgt für Sorgenfalten bei Aktionären dieser und anderer Fluggesellschaften. Ist diese Nachricht ein böses Omen für die gesamte Branche? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/18292833-ryanair-aktie-stuerzt-ab-boeses-omen-branche
Masterclass
Masterclass, 22.07.2024 11:59 Uhr
0
Oje
GordonGecko1
GordonGecko1, 22.07.2024 9:10 Uhr
0
Jahrestief erreicht! Geht's jetzt Richtung 11 Euro?
Mixery
Mixery, 22.07.2024 8:37 Uhr
0
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/BOEING-4816/news/Ryanair-Quartalsgewinn-verfehlt-Schatzungen-und-warnt-vor-schwacheren-Sommertarifen-47430836/
Defizit
Defizit, 24.06.2024 12:32 Uhr
0
Heute sieht die Reisebranche freundlich aus ,das ist doch schon mal was
Pepinot
Pepinot, 16.05.2024 7:12 Uhr
0
Mal ne Frage, bevor ich investiere ... der kursabfall von 7% am letzten Dienstag, hatte der einen Grund? besten Dank
G
Gast-754655600, 29.01.2024 14:56 Uhr
0
Das war nix
Highländer
Highländer, 29.01.2024 13:12 Uhr
0
Die Ryanair-Aktie geht zum Wochenauftakt in den Sinkflug über und verliert am Montagmorgen über -3% an Wert. Haben sich die Aussichten für den irischen Billigflieger eingetrübt? https://www.wallstreet-online.de/nachricht/17740940-ryanair-aktie-gewinn-erwartet
G
Gast-754655600, 29.01.2024 11:39 Uhr
0
Langsam kommt Bewegung rein.
G
Gast-754655600, 29.01.2024 11:06 Uhr
0
Jo, 11 Uhr earnings call
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
4 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
6 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
7 NRX Hauptforum -5,32 %
8 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
9 Investmentchancen -0,73 %
10 VW Hauptdiskussion +0,62 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
2 BioNTech Hauptdiskussion -0,45 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -0,31 %
4 ALIBABA GROUP ADR Hauptdiskussion -2,69 %
5 NRX Hauptforum -5,32 %
6 Investmentchancen -0,73 %
7 Hauptdiskussion B&M +13,23 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +1,15 %
10 Kioxa +3,76 %
Alle Diskussionen