S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
DaddyTrader
DaddyTrader, 18.10.2023 9:57 Uhr
0

Brauchen die kurzfristig Geld? So eine Meldung lässt ja einen gewissen Interpretationsspielraum, wäre nett wenn man klar formuliert was man vorhat

Einfach die Tagesordnungspunkte anschauen 😉...
H
Hatzel, 18.10.2023 20:08 Uhr
0
Also ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Kann das einer von Euch für einen Dummen wie mich in Kürze runterbrechen? https://ir.kontron.com/Hauptversammlungen.de.html
M
MB0101, 19.10.2023 8:49 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/tech-ceo-verraet-das-steckt-hinter-der-mega-uebernahme-des-softwarespezialisten-bsquare-20341371.html
M
MB0101, 19.10.2023 8:51 Uhr
0
Im Interview mit HN ist es halbwegs gut erklärt. Auch wenn ich es nicht in Gänze verstehe.
PlungeProtection
PlungeProtection, 19.10.2023 20:54 Uhr
0
Für kontron wäre ein tiefer Kurs bis knapp zur Fälligkeit des Schuldschein von Vorteil. Das ARP kann Aktien billig aufkaufen und man kann dieses so ablösen. Vor der Fälligkeit ein kräftiger Kursanstieg und kontron und die Aktionäre wären große Gewinner
s
suntrey09, 18.10.2023 7:38 Uhr
0
Brauchen die kurzfristig Geld? So eine Meldung lässt ja einen gewissen Interpretationsspielraum, wäre nett wenn man klar formuliert was man vorhat
M
Machame3, 18.10.2023 7:29 Uhr
0

Und das bedeutet was?

Wahrscheinlich wird beschlossen nun endlich den Kurs Richtung 30€-Kurszielen von Analysten anzupassen. 😉
H
Hatzel, 18.10.2023 7:02 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-Kontron-AG-Einberufung--der-ausserordentlichen-Hauptversammlung-deutsch-null
H
Hatzel, 18.10.2023 6:53 Uhr
0
Und das bedeutet was?
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.10.2023 5:55 Uhr
0
EQS-News: Kontron AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung Kontron AG: Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung Nanu🤔
H
Hatzel, 13.10.2023 10:42 Uhr
0
Mhh, ihr diskutiert über einen Zukauf der uns eventuell in ein paar Jahren weiterbringt. S&T, oder Kontron erlebt jedoch keinen Aufschwung. Das liegt mit Sicherheit nicht an den Zukäufen, sondern an anderen Dingen. Wenn ich bedenke wieviel Firmen schon inkludiert wurden, dann müsste nach Euren Gedanken der Kurs bei + 50,-€ stehen. Hingegen sind wir bei 18- 20,-€ gefangen🤷🏻‍♂️
PlungeProtection
PlungeProtection, 13.10.2023 9:45 Uhr
0
Deshalb müssen aber keine Verluste beglichen werden sondern kosten reduziert. EV bei 5 Millionen Dollar. Schnäppchen
Worden
Worden, 13.10.2023 7:25 Uhr
0
die machen leider keine Gewinne
PlungeProtection
PlungeProtection, 12.10.2023 18:03 Uhr
0
Wie Verluste begleichen?
Worden
Worden, 12.10.2023 17:58 Uhr
0
erst müssen die Verluste von bsquare beglichen werden.
Meistdiskutiert
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
9 Freunde der Tellekom ±0,00 %
10 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
4 Virgin Galactica ±0,00 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +0,23 %
6 Freunde der Tellekom ±0,00 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
8 Gamestop💎🙌 -0,21 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,72 %
10 CERES POWER Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen