S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,28 EUR
+0,09 % +0,02
08:41:05 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Money312
Money312, 07.04.2024 9:32 Uhr
0
S+T meinte ich natürlich… bin noch nicht ganz wach
B
BjoernBr, 08.04.2024 11:37 Uhr
0
https://m.aktiencheck.de/forum/S_T_Kontron_mit_Foxconn_vorm_Quanmax_AG-all-t384251
Thoken88
Thoken88, 08.04.2024 17:20 Uhr
0
Endlich die richtige Richtung 💪
H
Hatzel, 09.04.2024 9:00 Uhr
0
Wow hoch drei!
V
Vividfantas, 09.04.2024 9:37 Uhr
0
Was ist da los
Money312
Money312, 07.04.2024 9:18 Uhr
0
Ich bin hier seit 13,xx drin… nach dem Shortangriff auf ST&T… ein Zukauf hat meine EK etwas erhöht…. Bleibe jedoch komplett locken, weil Kontron in 2 Jahren bei mind. 40 Euro stehen wird, aber nur wenn vorher keine Übernahme an Kontron erfolgt…dann geht es weit schneller und teuerer…
Thoken88
Thoken88, 06.04.2024 8:37 Uhr
0

Ganz ehrlich, juckt mich nicht was Katek Anteilseigner wollen, die Divi gekürzt wird oder die shortseller treiben. bin schon lange investiert und zufrieden mit Management, Dividende und Zukunftsaussichten.Meiner Meinung nach sind hier locker, bei aktuellen Kursniveau, langfristig 30 Prozent drin. Ich habe unter 19 Euro nochmal nachgelegt. Also allen investierten wünsche ich maximalen Erfolg und ein schönes Wochenende

Gut geschrieben, kann ich so weitergeben. Weiter aufstocken 💪
DaddyTrader
DaddyTrader, 05.04.2024 20:24 Uhr
0
kranker Spread von 2,5% bei gettex 🙁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:40 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/7QHIz8R0
J
Julian_Brennan, 05.04.2024 17:30 Uhr
0

Grosso Einkaufskurse…

Ja EK
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 05.04.2024 17:18 Uhr
0

was ist passiert

Stühlerücken in der Chefetage
M
Magenfein, 05.04.2024 17:14 Uhr
0

13,14

Grosso Einkaufskurse…
J
Julian_Brennan, 05.04.2024 16:30 Uhr
0
13,14
M
Magenfein, 05.04.2024 14:07 Uhr
4
Ganz ehrlich, juckt mich nicht was Katek Anteilseigner wollen, die Divi gekürzt wird oder die shortseller treiben. bin schon lange investiert und zufrieden mit Management, Dividende und Zukunftsaussichten.Meiner Meinung nach sind hier locker, bei aktuellen Kursniveau, langfristig 30 Prozent drin. Ich habe unter 19 Euro nochmal nachgelegt. Also allen investierten wünsche ich maximalen Erfolg und ein schönes Wochenende
F
Fugazi, 05.04.2024 13:41 Uhr
0
Ein Shortseller ist noch über der Schwelle, aber dass der so ein Wetter macht 🤔 Boldhaven Management LLP Kontron AG AT0000A0E9W5 0,52 % 2024-02-28
B
BjoernBr, 05.04.2024 13:05 Uhr
0

was ist passiert

Stoppkurse erreicht?
Meistdiskutiert
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,99 %
2 Germany 40 Prognose -0,48 %
3 BAYER Hauptdiskussion -0,40 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,78 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,48 %
6 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,43 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,85 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,45 %
9 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
10 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -9,97 %
2 BAYER Hauptdiskussion -0,50 %
3 Renk und alles was dazugehört +4,15 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,30 %
5 BYD Hauptdiskussion -4,46 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion -2,87 %
7 Nio für normale Kommunikation -2,02 %
8 AFC ENERGY Hauptdiskussion -2,03 %
9 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,82 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -0,21 %
Alle Diskussionen