S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,22 EUR
-0,17 % -0,04
15:25:38 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Denke ich auch 💪

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.

Aber grass oder
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Aber grass oder

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit

Der würde gefallen👍
H
Hatzel, 25.04.2024 15:00 Uhr
0
Richtung 18,-€
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:33 Uhr
0
Denke ich auch 💪
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:33 Uhr
0

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen

Nächsten Monat kommt der Jahresbericht plus Q1 Zahlen. Sollte locker auf die 30 Euro laufen
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:32 Uhr
0

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:31 Uhr
0

Danke für den Tip

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 19:19 Uhr
0
Bei PSI kommen demnächst zahlen. ✌️
V
Vividfantas, 23.04.2024 18:18 Uhr
1
Danke für den Tip
V
Vividfantas, 23.04.2024 18:14 Uhr
0
Hm mal sehen gehe vielleicht nochmal rein
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 18:08 Uhr
0

Ja war perfekt war mit 500 Anteilen drin aber schon wieder verkauft.

Und warum ? Ist eine unentdeckte Perle. Vor 30 wird nix verkauft 👍
V
Vividfantas, 23.04.2024 17:17 Uhr
0
Ja war perfekt war mit 500 Anteilen drin aber schon wieder verkauft.
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 17:05 Uhr
0

19,70 sind fast 20 und ich bin dunkelgrün jetzt das passt für mich.

Psi ag war ein guter Tipp heute oder ? ✌️
V
Vividfantas, 23.04.2024 15:35 Uhr
0
19,70 sind fast 20 und ich bin dunkelgrün jetzt das passt für mich.
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,46 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
7 Investmentchancen -2,61 %
8 TUI Hauptforum -4,10 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,45 %
2 VW Hauptdiskussion -3,94 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,36 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,51 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,85 %
6 Investmentchancen -2,61 %
7 TUI Hauptforum -4,10 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,50 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -1,00 %
10 NIKE Hauptdiskussion -1,73 %
Alle Diskussionen