S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
-0,98 % -0,23
21:55:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
H
Hatzel, 20.05.2024 22:13 Uhr
0

Die Woche hoffentlich nachhaltig die 20 hinter uns lassen 👌

20,-€ nachhaltig hinter uns lassen, das war der Wunsch vor 4 Jahren. 32,-€ war das Ziel seit langem,…😎😂😂
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 22:15 Uhr
0

20,-€ nachhaltig hinter uns lassen, das war der Wunsch vor 4 Jahren. 32,-€ war das Ziel seit langem,…😎😂😂

Ja erstmal ☝️👌 die Zahlen sind top. Die Aussichten auch. Deshalb verstehe ich nicht warum wir nicht bis zur 30 kommen ?
Thoken88
Thoken88, 21.05.2024 7:21 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--kontron-ag--grossauftrag-fuer-intelligente-wallboxen/4450229/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
V
Vividfantas, 21.05.2024 7:44 Uhr
0
Da sind sie die 20
Thoken88
Thoken88, 21.05.2024 7:54 Uhr
0
Das knallt 👌
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 21:45 Uhr
0
Die Woche hoffentlich nachhaltig die 20 hinter uns lassen 👌
Thoken88
Thoken88, 20.05.2024 18:01 Uhr
0
Stetig geht's hoch mit kleinen Schritten 🏝🏖
B
Barolo, 20.05.2024 17:35 Uhr
0
Wieder 0,28 % mehr...👌
Z
Zuspät, 18.05.2024 9:22 Uhr
0

Glaub habe schon vor 5 Jahren von den 32 € Kurszielen der Analysten hier gelesen. Man hofft halt von Jahr zu Jahr. Die Dividende ist auch aufgrund des Aufwands wegen der Quellensteuer auch nicht so prickelnd wie hier manche schreiben. Für mich zumindest.

Da hast Du recht. Die Divi lohnt sich (für Leute die nicht in Ö steuerlich ansässig sind) nur, wenn man noch andere (dividendenstarke) Titel aus Ö, wie z.B. OMV, im Depot hat.
B
Barolo, 17.05.2024 14:49 Uhr
1
Glaub habe schon vor 5 Jahren von den 32 € Kurszielen der Analysten hier gelesen. Man hofft halt von Jahr zu Jahr. Die Dividende ist auch aufgrund des Aufwands wegen der Quellensteuer auch nicht so prickelnd wie hier manche schreiben. Für mich zumindest.
V
Vividfantas, 17.05.2024 13:23 Uhr
0
😄
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 12:05 Uhr
0

Problem ist dass einige hier das schon seit einigen Jahren denken...ich inklusive.

Gibt doch divi. Alles gut. Man investiert nur in divi Werte nicht um schnell reich zu werden da hättest du in KI gehen müssen
B
Barolo, 17.05.2024 11:16 Uhr
0
Problem ist dass einige hier das schon seit einigen Jahren denken...ich inklusive.
V
Vividfantas, 17.05.2024 9:07 Uhr
0
Ja denke ich auch
Thoken88
Thoken88, 17.05.2024 8:14 Uhr
0
Spätestens zu den nächsten Q Zahlen. Das halten sollte sich spätestens nächstes Jahr auszahlen
V
Vividfantas, 17.05.2024 7:50 Uhr
0
kleine Rakete könnte mal auf 20 Euro gehen
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,10 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,93 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -9,49 %
5 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
9 Metaplanet -4,94 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,42 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -19,02 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,43 %
3 Novo Nordisk nach Split +0,11 %
4 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,09 %
6 OTL nach dem RS 1:20 -2,12 %
7 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,31 %
8 Metaplanet -5,29 %
9 TUI Hauptforum +1,30 %
10 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -2,02 %
Alle Diskussionen