S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,23
EUR
-1,02 % -0,24
22:27:34 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.727
MB0101,
30.05.2024 16:46 Uhr
1
Ich habe die Rücksetzer so oft schon mitgemacht. Da habe ich mich sehr oft geärgert, nicht Gewinne mitgenommen zu haben
MB0101,
30.05.2024 16:47 Uhr
0
Außerdem war mein Anteil im Depot zu hoch.
Habe habe ne neue Kaufordner schon gesetzt
Thoken88,
30.05.2024 17:41 Uhr
0
Kontron fängt ja erstmal an mit richtig geld verdienen usw. Über 1 Milliarde Umsatz ist eine Hausnummer. Wir sollten Ende des Jahres bzw Q1 nächstes Jahr locker bei 30 sein
MB0101,
30.05.2024 18:15 Uhr
1
Diese Kurse sind ja schon seit Jahren ausgerufen. Grundsätzlich wäre das möglich, auch wenn ich nicht so recht dran glaube.
Vielleicht habe ich zu früh verkauft. Vielleicht läuft Sie nich mal zurück. Ich warte ab. Bin da sehr entspannt
MB0101,
30.05.2024 16:13 Uhr
0
So bei 21.70 bin ich erst mal raus. Vielleicht läuft es ja nachher noch mal zurück
Thoken88,
29.05.2024 7:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--portfolio-streamlining--verkauf-der-telealarm-fuer-eur-39-mio---clemens-billek-kuenftig-auch-cfo-der-katek/4457643/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
1000prozentig!!!,
28.05.2024 23:12 Uhr
0
Wird spannend jetzt....
https://www.tradingview.com/x/ooVuXile
Hatzel,
28.05.2024 21:39 Uhr
0
Entschuldigt, dass ich das so sage: „Ist doch auch scheißegal, weil es so ist, wie es immer ist“😉🤷🏻♂️.
Thoken88,
28.05.2024 16:39 Uhr
0
Naja wie ist die short qoute hier oder waren das Kleinanleger mit gewinn Mitnahme
MB0101,
28.05.2024 16:35 Uhr
0
Na toll. Vom satten grün ins rot gedreht. Wäre ja zu schön gewesen, wenn wir die 22 Euro Marke in Angriff genommen hätten.
Mike14,
27.05.2024 6:21 Uhr
3
Guten Morgen. Komme von KATEK, habe die Option Aktientausch angenommen. Den Chatverlauf hier habe ich nicht zurückverfolgt. Vielleicht ist diese aus meiner Sicht sehr gute Analyse KONTRONS noch nicht geteilt worden: https://insider-aktien.de/kontron-mit-verdopplungspotential/
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,89 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 10 | Investmentchancen | +0,07 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | +13,06 % | |
| 2 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,99 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | -3,26 % | |
| 4 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -2,82 % | |
| 5 | MICROSOFT Hauptdiskussion | -1,55 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -8,86 % | |
| 7 | Metaplanet | -4,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | -9,60 % | |
| 9 | Investmentchancen | +0,07 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -3,13 % | Alle Diskussionen |