S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,47 EUR
-0,09 % -0,02
23. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.726
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:44 Uhr
0
Naja, dachte in dem Moment auch an die, die am Tief im November eingestiegen sind, aber richtig.....verbilligen wird wohl nichts. Ich selbst bin vor einem Jahr raus und seitdem an der Seitenlinie.
K
Kuwuti, 19.03.2026 10:39 Uhr
1

Die haben wahrscheinlich mit Gewinn verkauft und können vielleicht noch verbilligen

Wohl eher nicht. Da musst du schon einen Verlusttopf haben, damit du 100% des Verkaufserlöses erhältst. Heute Abend ist der Kurs womöglich wieder bei 20+. Wie willst du da verbilligen? Ich selbst habe gerade Urlaub und durch Zufall den Absturz am PC entdeckt, als ich meine Werte gesichtet habe. Kontron war ich früher schon mal investiert. Habe das Desaster unter S+T miterlebt. Hab sofort geschaltet und umgeschichtet. Leider konnte ich vorhin nur Geld für 210 Stück locker machen. Aber die sind schon zart grün.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:36 Uhr
0
Volumen inzwischen über 1 Million
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:32 Uhr
0
Schaut euch mal das KGV an. Brutal günstig.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:27 Uhr
0
....und wann
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:26 Uhr
0
Jenachdem wie sie ihn gesetzt haben 🤷‍♂️
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:25 Uhr
0

Was wohl die Leute machen, die heute nach der Arbeit nach Hause kommen, und feststellen, dass sie ausgestoppt wurden. .....

Die haben wahrscheinlich mit Gewinn verkauft und können vielleicht noch verbilligen
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:20 Uhr
0
Trade jetzt 13% im plus.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:19 Uhr
0
Was wohl die Leute machen, die heute nach der Arbeit nach Hause kommen, und feststellen, dass sie ausgestoppt wurden. .....
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:16 Uhr
0
Darf Ennoconn gerade kaufen ?
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:11 Uhr
0
Xetra schon über 15 Mio. Volumen. Genial gemacht.
R
Robin1001, 19.03.2026 10:10 Uhr
0
die haben 2x verdient . Short und dann unter 17 eingedeckt und gleichzeitig long gegangen .
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:08 Uhr
0
Trade jetzt 12% im plus.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
Der dumme wäre in diesem Fall der Kleinanleger, der ausgestoppt wurde.
R
Robin1001, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
die ist gleichg Euro 19 !!
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Das Volumen müsste ausgereicht haben, um große Short Posis zu schließen. Ist aber nur meine Meinung.
Meistdiskutiert
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
5 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
6 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
8 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
9 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
10 Stellantis -6,58 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
2 Luckin Coffee (A) (A) Hauptdiskussion -0,44 %
3 NEL ASA Hauptdiskussion +4,13 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte +0,76 %
5 EAST AFRICA METALS Hauptdiskussion +0,87 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,74 %
7 Brainchip Klassengruppe +0,57 %
8 DELTA GOLD Hauptforum -27,94 %
9 Stellantis -6,58 %
10 Novo Nordisk +1,62 %
Alle Diskussionen