S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,32 EUR
±0,00 % ±0,00
17:24:26 Uhr, Baader Bank
Kommentare 15.730
M
Miket73, 31. Mär 23:06 Uhr
1
Goldman Sachs hat eine Schwellenüberschreitung gemeldet. Scheinen positiv eingestellt zu sein.
FEARandGREED
FEARandGREED, 31. Mär 15:53 Uhr
0
kgv liegt nun bei ca. 8
YAILMA
YAILMA, 31. Mär 13:29 Uhr
1
estern, 08:59 Uhr Warburg Research belässt Kontron auf 'Buy' - Ziel 30 Euro HAMBURG (dpa-AFX Analyser) - Das Analysehaus Warburg Research hat die Einstufung für Kontron mit einem Kursziel von 30 Euro auf "Buy" belassen. Analyst Malte Schaumann bekräftigte am Montag seine Kaufempfehlung angesichts der geringen Unternehmensbewertung und der mittelfristig positiven Aussichten. Dies schrieb er vor dem Hintergrund enttäuschender Ergebnisse für 2025 und einer schwächer als erwarteten Gewinnprognose für 2026./rob/ag/tih Veröffentlichung der Original-Studie: 30.03.2026 / 08:15 / Zeitzone in Studie nicht angegeben Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: Datum in Studie nicht angegeben / Uhrzeit in Studie nicht angegeben / Zeitzone in Studie nicht angegeben
FEARandGREED
FEARandGREED, 30. Mär 14:58 Uhr
0
Eher ein verletzt am Boden kriechen als laufen... 😅 🙈
K
Kaiman123, 27. Mär 11:43 Uhr
1
Das Teil läuft doch wieder..👍📈 Ick lass loooufen..😜
Harald081
Harald081, 27. Mär 11:41 Uhr
0
beginnt da schon jemand zu covern?
m
muelli040380, 27. Mär 11:21 Uhr
1
HN kauft weiter ein: https://www.eqs-news.com/de/news/directors-dealings/kontron-ag-hannes-niederhauser-kauf/8a0502c4-b5e2-4597-9d33-104059e2c92d_de
Highländer
Highländer, 27. Mär 10:54 Uhr
1
Der österreichische IOT-Konzern steht momentan stark unter Druck; die Kontron-Aktie verlor gestern erneut rund -14%. Am Freitag gewinnt sie aktuell +3,4% und steht bei 18,60 €. Sind das jetzt wieder gute Einstiegschancen? https://www.sharedeals.de/kontron-aktie-was-gibt-es-hier-zu-meckern/
YAILMA
YAILMA, 27. Mär 10:41 Uhr
0

18,60€ raus. Dankeschon

Bleib noch bis zum Mittagessen
A
Andysell100, 27. Mär 10:30 Uhr
0

Ich bin mal bei 17,70€ mit einer Position eingestiegen.

18,60€ raus. Dankeschon
A
Andysell100, 26. Mär 18:58 Uhr
0

Eine Kaufempfehlung nach der anderen.

Die Kaufempfehlungen sind aber leider nicht für die Big Player, die den Kurs bestimmen, sondern für uns Dumpfbacken.
JP.
JP., 26. Mär 18:19 Uhr
0
Eine Hoffnung haben wir noch, der CEO kennt sich ein wenig mit der Börse aus. Jeden Abend den Kurs hochtreiben. Keine festen Zeiten. Kein Muster erkennen lassen.
G
GregBurns, 26. Mär 17:40 Uhr
0
Die BÄREN sind hier so gnadenlos und drücken die Aktie immer weiter runter!!! 🆘
AssetFranz
AssetFranz, 26. Mär 15:54 Uhr
0
Eine Kaufempfehlung nach der anderen.
YAILMA
YAILMA, 26. Mär 15:27 Uhr
0
Cool enden wird mir 22 Eur heute, hoffentlich
K
Kaiman123, 26. Mär 15:22 Uhr
0
Ja,so. 🤏
Meistdiskutiert
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +19,36 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,55 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,53 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,26 %
7 Germany 40 Prognose +1,26 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -6,26 %
9 Der Gold Club von Susiwong +1,20 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -4,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 BAYER Hauptdiskussion +18,19 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,88 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -1,02 %
4 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,84 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -6,06 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -3,31 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +6,72 %
8 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,52 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,71 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -7,85 %
Alle Diskussionen