S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,24
EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
H
Hatzel,
24.10.2023 10:06 Uhr
0
😂😂😂😂, ich sehe an dem Kurs bzw. dessem mehrjährigen Verlauf auch keinen Vorteil.
Eventuell bin ich aber auch etwas „doof“.
Die Analysten predigten Kurse in Richtung 35,-€, jetzt stehen wir nach einem Rücksetzer bis auf 13,-€ bei 18-20,-€.
B
Barolo,
24.10.2023 10:03 Uhr
0
Da schaut man kurz mal wieder rein und liest dass ein tiefer Kurs für Kontron von Vorteil wäre.... ist doch schon ewig ein tiefer Kurs 🤔
PlungeProtection,
19.10.2023 20:54 Uhr
0
Für kontron wäre ein tiefer Kurs bis knapp zur Fälligkeit des Schuldschein von Vorteil. Das ARP kann Aktien billig aufkaufen und man kann dieses so ablösen. Vor der Fälligkeit ein kräftiger Kursanstieg und kontron und die Aktionäre wären große Gewinner
M
MB0101,
19.10.2023 8:51 Uhr
0
Im Interview mit HN ist es halbwegs gut erklärt. Auch wenn ich es nicht in Gänze verstehe.
M
MB0101,
19.10.2023 8:49 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/tech-ceo-verraet-das-steckt-hinter-der-mega-uebernahme-des-softwarespezialisten-bsquare-20341371.html
H
Hatzel,
18.10.2023 20:08 Uhr
0
Also ich kann damit nicht wirklich etwas anfangen. Kann das einer von Euch für einen Dummen wie mich in Kürze runterbrechen?
https://ir.kontron.com/Hauptversammlungen.de.html
suntrey09,
18.10.2023 7:38 Uhr
0
Brauchen die kurzfristig Geld? So eine Meldung lässt ja einen gewissen Interpretationsspielraum, wäre nett wenn man klar formuliert was man vorhat
M
H
Hatzel,
18.10.2023 7:02 Uhr
0
https://www.boerse-frankfurt.de/nachrichten/EQS-News-Kontron-AG-Einberufung--der-ausserordentlichen-Hauptversammlung-deutsch-null
1000prozentig!!!,
18.10.2023 5:55 Uhr
0
EQS-News: Kontron AG / Schlagwort(e): Hauptversammlung
Kontron AG: Einberufung der außerordentlichen Hauptversammlung
Nanu🤔
H
Hatzel,
13.10.2023 10:42 Uhr
0
Mhh, ihr diskutiert über einen Zukauf der uns eventuell in ein paar Jahren weiterbringt.
S&T, oder Kontron erlebt jedoch keinen Aufschwung. Das liegt mit Sicherheit nicht an den Zukäufen, sondern an anderen Dingen.
Wenn ich bedenke wieviel Firmen schon inkludiert wurden, dann müsste nach Euren Gedanken der Kurs bei + 50,-€ stehen. Hingegen sind wir bei 18- 20,-€ gefangen🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 7 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 8 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 9 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 10 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Gamestop, das Ende naht | -0,21 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | ±0,00 % | |
| 3 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,32 % | |
| 4 | Virgin Galactica | ±0,00 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +0,23 % | |
| 6 | Freunde der Tellekom | ±0,00 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | +0,35 % | |
| 8 | MICROSTRATEGY Hauptdiskussion | +1,39 % | |
| 9 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | +0,72 % | |
| 10 | MSTR und STRC News | +1,39 % | Alle Diskussionen |