S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 06.11.2023 6:40 Uhr
0
Geht doch ... https://shortsell.nl/short/Kontron
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2023 20:55 Uhr
0
Liegen gut über allen EMA's und haben ein neues Hoch markiert..... https://www.tradingview.com/x/PpjBbNyl
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2023 20:13 Uhr
0
Ja schade eigentlich, dass wieder gleich abverkauft wird ,bzw. Gewinne realisiert werden. Wenn es so weitergeht mit Kontron, und das wird es unter Hannes, dann sehen wir bald diese Kurse.
H
Hatzel, 03.11.2023 19:14 Uhr
0
1000prozentig!!!, danke für den Klasse Bericht von heute. Das liest sich echt sehr gut! Allerdings ist nun wirklich die Frage was für gewaltige Neuigkeiten kommen müssen damit wir endlich mal die 27,- bis 32,- € ansteuern. Wenn die Pressemitteilung am Abend gerade einmal für +2% reicht,….. Zahlen super, Aktienwert deutlich unter dem Niveau- Schade!!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2023 11:56 Uhr
0
Hauck Aufhäuser haben ihr Kursziel nach den Q3-Zahlen bei 30 Euro gelassen und raten weiterhin zum Einstieg
s
suntrey09, 03.11.2023 10:57 Uhr
0

Analysehaus Jefferies hat Kontron nach Quartalszahlen und einer Ausblicksanhebung auf "Buy" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen.

Prognoseerhöhung wurde ja erwartet
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2023 10:24 Uhr
0
Aber Hannes sein Statement gefällt mir sehr gut 👍🏻
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 03.11.2023 10:23 Uhr
0
Analysehaus Jefferies hat Kontron nach Quartalszahlen und einer Ausblicksanhebung auf "Buy" mit einem Kursziel von 27 Euro belassen.
Blue_Lion5
Blue_Lion5, 03.11.2023 9:03 Uhr
2
Dann hoffentlich heute zum Jahreshoch
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 02.11.2023 21:03 Uhr
0
Morgen denn die Zahlen 😉
H
Hatzel, 02.11.2023 12:42 Uhr
0
Ich hatte mir in Dezemer einmal gewünscht dass es nur eine gewesen wäre,….
B
Benficus, 02.11.2023 12:17 Uhr
0
Hast Du nur eine Aktie? 😉
H
Hatzel, 02.11.2023 12:01 Uhr
1
Mich fragt keiner, aber ich würde gerne endlich einmal die 32,-€ mitnehmen und nicht die „erbärmlichen 20,-€“!
M
MB0101, 02.11.2023 11:32 Uhr
0
Mal schauen, ob es clever war heute schon zu verkaufen
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Ast Space Mobile ±0,00 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 Investmentchancen +0,27 %
7 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
8 Opendoor Technologies Hauptdiskussion +0,26 %
9 BioNTech Hauptdiskussion -1,93 %
10 Marathon Digital Holdings -0,08 %
Alle Diskussionen