S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,24 EUR
±0,00 % ±0,00
12:37:01 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.730
M
MB0101, 01.02.2024 17:07 Uhr
0
So jetzt ist das GAP definitiv zu bei 21.30€.
F
FoulTarnished, 01.02.2024 14:32 Uhr
0
Wird kommen, es bleibt spannend! 👍🥂
M
MB0101, 01.02.2024 12:50 Uhr
1
So noch mal ein paar gekauft. Jetzt kann es auch langsam nach oben laufen
WizzARD
WizzARD, 31.01.2024 23:28 Uhr
0
Vor allem, wenn rookies sie bemühen, weiß man: Die hat ne Töle daheim - 🐕
WizzARD
WizzARD, 31.01.2024 23:27 Uhr
0
Hundeprozentige Gewissheiten - sind äußerst tierlieb!
F
FoulTarnished, 31.01.2024 14:12 Uhr
0
Die namenhaften Analysten und die Fundamentalanalyse ist eindeutig: mittelfristig wird die Aktie steigen mindestens auf 30. Natürlich gibt es keine hundeprozentige Gewissheit 😊 Wir drücken die Daumen, Kennziffern sind durchaus solide
H
Hatzel, 31.01.2024 14:01 Uhr
0
Die Tugend habe ich schon viele Jahre, aber bisher war die Geduld hier nur Tugend und ineffizient,…
F
FoulTarnished, 31.01.2024 13:42 Uhr
0
Geduld ist eine Tugend 😜
F
FoulTarnished, 31.01.2024 13:40 Uhr
0
Ja, kann noch dauern, Klar :)
M
MB0101, 31.01.2024 11:47 Uhr
0
Das kann dauern
H
Hatzel, 31.01.2024 11:42 Uhr
0
😂😂😂😂, da sind sie wieder, die 32,-€😂😂😂🤷🏻‍♂️🕺🏻
F
FoulTarnished, 31.01.2024 11:24 Uhr
0
Würde bei ca 32 wieder verkaufen
M
MB0101, 31.01.2024 10:26 Uhr
0
"Wahnsinniges Volumen" heute wieder. Knapp 5000 Stück bis jetzt auf Xetra gehandel
F
FoulTarnished, 31.01.2024 9:29 Uhr
0
Steigt bald
T
Tobmasta, 30.01.2024 15:56 Uhr
0
Dabei.:)
M
MB0101, 29.01.2024 20:56 Uhr
0
Dafür müsste der Kurs stärker fallen. Mir reichen meine Anteile eigentlich . Ein bisschen Cash liegt aber bereit.
Meistdiskutiert
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Nagarro +82,16 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 Gartner Hauptdiskussion +1,01 %
4 Novo Nordisk nach Split ±0,00 %
5 Viridian Therapeutics +28,62 %
6 SAP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 bitcoin&gamestop -0,21 %
8 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
10 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen