S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,26 EUR
+0,13 % +0,03
25. Juni 2026, 23:00 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.730
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit

Der würde gefallen👍
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:40 Uhr
0

Aber grass oder

Ja. Meine ich ja. Wart auf die zahlen. Dann hast die 30 in kürzester Zeit
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.

Aber grass oder
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:39 Uhr
0

Denke ich auch 💪

Der freefloat sind gerade mal 38% und geringe aktienanzahl. Da bewegen die 8k gehandelten aktien halt schon 1 Euro.
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:33 Uhr
0
Denke ich auch 💪
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:33 Uhr
0

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen

Nächsten Monat kommt der Jahresbericht plus Q1 Zahlen. Sollte locker auf die 30 Euro laufen
V
Vividfantas, 24.04.2024 12:32 Uhr
0

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.

Bin wieder drinn mir 1000 anteilen
Thoken88
Thoken88, 24.04.2024 12:31 Uhr
0

Danke für den Tip

PSI AG heute wieder nen Euro rauf. Ich sagte zu dir gestern kaufen und liegen lassen.
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 19:19 Uhr
0
Bei PSI kommen demnächst zahlen. ✌️
V
Vividfantas, 23.04.2024 18:18 Uhr
1
Danke für den Tip
V
Vividfantas, 23.04.2024 18:14 Uhr
0
Hm mal sehen gehe vielleicht nochmal rein
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 18:08 Uhr
0

Ja war perfekt war mit 500 Anteilen drin aber schon wieder verkauft.

Und warum ? Ist eine unentdeckte Perle. Vor 30 wird nix verkauft 👍
V
Vividfantas, 23.04.2024 17:17 Uhr
0
Ja war perfekt war mit 500 Anteilen drin aber schon wieder verkauft.
Thoken88
Thoken88, 23.04.2024 17:05 Uhr
0

19,70 sind fast 20 und ich bin dunkelgrün jetzt das passt für mich.

Psi ag war ein guter Tipp heute oder ? ✌️
V
Vividfantas, 23.04.2024 15:35 Uhr
0
19,70 sind fast 20 und ich bin dunkelgrün jetzt das passt für mich.
H
Hatzel, 23.04.2024 15:21 Uhr
0

Läuft perfekt dunkelgrün

Wieso, gehen wir schon auf die 32,-€ zu? Ich habe die 19€ und ein paar „Zerquetschte“ von sehr, sehr oft gesehen, aber noch nie, auch nur annähernd das von den Analysten genannte. 13,-€ und darunter, habe ich auch schon sehen müssen. Also bitte nicht unbedingt unter 24,-€ jubeln
Meistdiskutiert
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
5 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
6 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
7 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
8 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SNAP Hauptdiskussion -4,08 %
2 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -23,65 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,97 %
4 Tilray Brands Hauptforum -2,61 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 Beyond Meat Hauptdiskussion +0,79 %
7 CoinBase (Future ExChange) -4,63 %
8 Palantir ohne Schnickschnack -4,69 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +13,22 %
10 Brainchip Klassengruppe ±0,00 %
Alle Diskussionen