S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,28
EUR
-0,81 % -0,19
18:02:04 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.726
Thoken88,
30.05.2024 17:41 Uhr
0
Kontron fängt ja erstmal an mit richtig geld verdienen usw. Über 1 Milliarde Umsatz ist eine Hausnummer. Wir sollten Ende des Jahres bzw Q1 nächstes Jahr locker bei 30 sein
M
MB0101,
30.05.2024 16:47 Uhr
0
Außerdem war mein Anteil im Depot zu hoch.
Habe habe ne neue Kaufordner schon gesetzt
M
MB0101,
30.05.2024 16:46 Uhr
1
Ich habe die Rücksetzer so oft schon mitgemacht. Da habe ich mich sehr oft geärgert, nicht Gewinne mitgenommen zu haben
MB0101,
30.05.2024 16:13 Uhr
0
So bei 21.70 bin ich erst mal raus. Vielleicht läuft es ja nachher noch mal zurück
1000prozentig!!!,
30.05.2024 15:21 Uhr
1
So, all in 🤑
Thoken88,
29.05.2024 7:23 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eqs-news--portfolio-streamlining--verkauf-der-telealarm-fuer-eur-39-mio---clemens-billek-kuenftig-auch-cfo-der-katek/4457643/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=News
1000prozentig!!!,
28.05.2024 23:12 Uhr
0
Wird spannend jetzt....
https://www.tradingview.com/x/ooVuXile
H
Hatzel,
28.05.2024 21:39 Uhr
0
Entschuldigt, dass ich das so sage: „Ist doch auch scheißegal, weil es so ist, wie es immer ist“😉🤷🏻♂️.
M
MB0101,
28.05.2024 21:10 Uhr
0
So fix wie es runter ging waren das keine Kleinanleger
Thoken88,
28.05.2024 16:39 Uhr
0
Naja wie ist die short qoute hier oder waren das Kleinanleger mit gewinn Mitnahme
M
MB0101,
28.05.2024 16:35 Uhr
0
Hätte ich mal einen Teilgewinn mitgenommen
M
MB0101,
28.05.2024 16:35 Uhr
0
Na toll. Vom satten grün ins rot gedreht. Wäre ja zu schön gewesen, wenn wir die 22 Euro Marke in Angriff genommen hätten.
Thoken88,
28.05.2024 16:34 Uhr
0
Was heute wieder passiert ? Vom hoch 60 Cent runter
Mike14,
27.05.2024 6:21 Uhr
3
Guten Morgen. Komme von KATEK, habe die Option Aktientausch angenommen. Den Chatverlauf hier habe ich nicht zurückverfolgt. Vielleicht ist diese aus meiner Sicht sehr gute Analyse KONTRONS noch nicht geteilt worden: https://insider-aktien.de/kontron-mit-verdopplungspotential/
Thoken88,
25.05.2024 17:25 Uhr
0
Beim Umsatz werden jetzt 1,9 Milliarden € erwartet. Das operative EBITDA soll um 50% auf 190 Millionen € und der Nettogewinn auf 100 Millionen € steigen.
Die Werte der mittelfristigen Agenda 2025-Planung wurden ebenfalls angehoben. Dann soll ein Umsatz von 2,2 Milliarden € und ein Nettogewinn von 140 Millionen € erzielt werden.
Basis für diese Umsatzsteigerung ist der hohe Auftragsbestand von 1,8 Milliarden €, davon kommen 140 Millionen von Katek. Mitte Mai meldete Kontron einen Großauftrag über 200 Millionen im ersten Schritt, dabei geht es um die Lieferung von Wallboxen.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,13 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -6,16 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -1,32 % | |
| 4 | BTC/USD Hauptdiskussion | -3,87 % | |
| 5 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,71 % | |
| 6 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 7 | Germany 40 Prognose | -0,71 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 9 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 10 | Novo Nordisk nach Split | -0,01 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -18,45 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | -5,79 % | |
| 3 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -0,55 % | |
| 4 | NIKE Hauptdiskussion | -1,35 % | |
| 5 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | +0,38 % | |
| 6 | VW Hauptdiskussion | -2,53 % | |
| 7 | Novo Nordisk nach Split | ±0,00 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +2,85 % | |
| 9 | Stellantis | -1,94 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -1,00 % | Alle Diskussionen |