S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,26 EUR
-0,68 % -0,16
20:27:30 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 15.726
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 13:18 Uhr
0
Ja das stimmt wohl. Das nervt leicht was hier los ist
H
Hatzel, 07.06.2024 12:29 Uhr
0
Echt, ist aber doch der Dauerzustand- erwähnte ich bereits mehrmals.
Thoken88
Thoken88, 07.06.2024 9:31 Uhr
0
Fällt wieder wie nen Stein das Teil. Immer ab 22 wieder runter
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 07.06.2024 6:02 Uhr
0
https://www.tradingview.com/x/GAiwfoxu
H
Hatzel, 06.06.2024 21:39 Uhr
0
Nö, habe ich nicht, aber ich hatte in einem Dezember eine Stopp Order,…., 13,-€ Und diese Parole war damals schon bei über 29,-€, welche wir nicht einmal annähernd angesteuert haben.
Thoken88
Thoken88, 06.06.2024 21:13 Uhr
0
Ja ist ok. Kann doch liegen bleiben oder hast du zeit druck?
H
Hatzel, 06.06.2024 20:52 Uhr
0

Kontron geht seinen Weg. Ich lass sie liegen bis die 30 kommt und sie wird kommen.

Oh mein Gott, wie oft ich in den letzten Jahren das gehört habe,…. Wir sind noch nicht einmal bei 23,-€ angekommen. Meist geht es bei 22,50€ wieder runter in Richtung 20,-€. Wenn ihr es nicht glaubt, dann schaut mal ab 2021,….
Thoken88
Thoken88, 06.06.2024 20:44 Uhr
0
Kontron geht seinen Weg. Ich lass sie liegen bis die 30 kommt und sie wird kommen.
MarsReacher
MarsReacher, 06.06.2024 20:27 Uhr
0
Kontron macht sich
Z
Zuspät, 06.06.2024 20:07 Uhr
0

Fast 50% Minus an einem Mittag im Dezember, das war richtig schlecht,…

Nicht für die, die da gekauft haben.
Thoken88
Thoken88, 05.06.2024 15:50 Uhr
0
Naja ich bin zufrieden
H
Hatzel, 05.06.2024 15:28 Uhr
0
Im 6 Monatschart +3%😎😉
Thoken88
Thoken88, 05.06.2024 15:17 Uhr
0

Fast 50% Minus an einem Mittag im Dezember, das war richtig schlecht,…

Hatten wir bei vielen aktien mal. Aber nun läufts anscheinend
H
Hatzel, 05.06.2024 15:09 Uhr
0
Fast 50% Minus an einem Mittag im Dezember, das war richtig schlecht,…
alexk119
alexk119, 05.06.2024 13:55 Uhr
2
16% in paar Wochen ist jetzt aber auch nicht so schlecht
Thoken88
Thoken88, 05.06.2024 13:55 Uhr
0

Hätte er schon vor über drei Jahren sollen,….

Ja das stimmt wohl. Jedesmal gute zahlen usw. Ich hoffe es geht nun endlich mal hoch. Die Analysten rufen Kurse weit über 35 Euro auf. Hoffe auf nächstes Jahr diese zu sehen
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,82 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,30 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,30 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -5,04 %
6 BTC/USD Hauptdiskussion -4,23 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 Aktuelles zu Almonty Industries -7,88 %
9 Palantir ohne Schnickschnack -1,99 %
10 Germany 40 Prognose ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -2,01 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,80 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,24 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -10,24 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,49 %
6 Palantir ohne Schnickschnack -2,10 %
7 Aktuelles zu Almonty Industries -8,24 %
8 Metaplanet -5,30 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -3,24 %
10 Strategy B -10,24 %
Alle Diskussionen