S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,49 EUR
-0,13 % -0,03
22. Juni 2026, 22:59 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.719
Money312
Money312, 11.10.2024 12:44 Uhr
0
ok, einverstanden.....ich habe jedoch das Gefühl, die Aktie will nach oben raus....und wenn Volumen rein kommt, können wir auch die 25,00hinter uns lassen....noch gibt es aber Mächte, die das verhindern wollen
H
Hatzel, 11.10.2024 12:04 Uhr
1

erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker

Ich schlage vor, wir schauen mal ob wir irgendwann mal wieder über die 22,- € kommen und bei 26,-€ den Kurs halten können. Nehmt mal das Gas raus mit Euren Prognosen und Analystenschätzungen. Fakt ist, wir sind unter 20,-€ und waren Abgestürzt unter 13,-€.
Money312
Money312, 11.10.2024 12:00 Uhr
0
erst ab 30,00 Euro....oder dann erst recht nicht...solange ich im Plus bin, bleibe ich komplett locker
H
Hoax123, 11.10.2024 9:41 Uhr
0

würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher

ist ja immer so ;) Aber in unserem Interesse verkaufe ruhig ;)
Money312
Money312, 10.10.2024 16:35 Uhr
1
würde ich jetzt verkaufen, noch im Gewinn, steigt das Ding ganz sicher
A
Andysell100, 10.10.2024 16:30 Uhr
0

Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35. https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk

Ich habe es nicht gesehen. Zeigt brstimmt, dass wir hier alle Looser sind.
Money312
Money312, 10.10.2024 15:53 Uhr
0
kauft mal lieber Varta....unglaublich
Money312
Money312, 10.10.2024 15:44 Uhr
0
mit großen Blöcken gedrückt...Kleinanleger anfüttern
Money312
Money312, 10.10.2024 15:43 Uhr
0
16,80 heute Abend.....oder Minus
d
derMicha, 10.10.2024 15:42 Uhr
0
...aber wahrscheinlich schließen wir heute wieder im Minus...
Money312
Money312, 10.10.2024 15:42 Uhr
1
......die Leerverkäufer haben was dagegen....diese verdammt Brut
A
Andysell100, 10.10.2024 15:03 Uhr
0
Habe auch noch nachgelegt. Zumindest ein kleiner vrdienter Aufschwung.
Mike14
Mike14, 10.10.2024 14:59 Uhr
0
Jetzt passiert genau das, was hier im Video von Herrn Tobias Schwarz gut zusammengefasst und vorhergesagt wurde. Ab Minute 35. https://www.youtube.com/watch?v=bjh6FBEarxk
H
Hoax123, 10.10.2024 14:23 Uhr
0
was ist denn das für eine grüne Farbe bei mir im Depot bei Kontron ;) Schauen wir mal ob es nachhaltig ist. Aber immerhin über 17 ;)
T
Tobmasta, 10.10.2024 14:01 Uhr
0
Es geht los.
Money312
Money312, 10.10.2024 13:36 Uhr
0
das ist richtig.....muss man aber können
Meistdiskutiert
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,60 %
2 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,22 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,59 %
4 Security der nächsten Generation +8,64 %
5 IPO CSG -1,77 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -2,83 %
7 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +7,13 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +13,28 %
9 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -15,22 %
10 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -62,52 %
Alle Diskussionen