S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,42
EUR
-0,43 % -0,10
17:40:09 Uhr,
Tradegate
Kommentare 15.714
H
Hatzel,
19.01.2025 16:51 Uhr
0
Klasse, Mike14!
Aber ich bleibe auch dabei, habe hier bei S&T viel zuviel Geld verloren um einfach loszulassen.
Zudem macht es Spaß die Freude zu teilen😎
Mike14,
19.01.2025 16:10 Uhr
0
@Hatzel, das einzig Richtige in Deinem Fall, wünsche Dir woanders mehr Erfolg und Seelenfrieden. Ich bleibe hier weiter dabei!
N
Hatzel,
17.01.2025 10:59 Uhr
0
Das hört sich nach einem sinnigen Plan an.
Andysell100,
17.01.2025 10:14 Uhr
1
Wir haben es versucht, viele Jahre waren wir treu aber nächste Woche nach einem kleinen Anstieg(so Gott will), werden wir die Scheidungspapiere einreichen ohne
Trennungsjahr. 😁😁 Nerve mich schon viel zu lange damit rum.
H
Hatzel,
16.01.2025 20:52 Uhr
0
Das sagt man seit Ewigkeiten,… ich kann die Floskeln nicht mehr lesen.
Aktienrückkaufprogramme, supermegageile Geschäfte, CEO kauft selbst,… und, was?
Money312,
16.01.2025 20:49 Uhr
0
diese verdammten Leerverkäufer....ich hoffe die gehen bald in Flammen auf....aber so richtig
A
Andysell100,
16.01.2025 19:10 Uhr
0
Falscher Opal😁😁
H
Andysell100,
15.01.2025 17:46 Uhr
0
https://www.boerse-online.de/nachrichten/aktien/nebenwerte-experte-diese-aktie-ist-ein-juwel-mit-kgv-unter-10-und-57-kurspotenzial-20372940.html
A
Andysell100,
15.01.2025 8:03 Uhr
0
Da hast Du recht. Ich habe einmal über die Hochs eine Linie gezogen. Vielleicht werden wir doch noch überrascht.
1000prozentig!!!,
14.01.2025 23:32 Uhr
0
Wenn ich mir den 10 Jahreschart ansehe, sehe ich € 2,50 in 2015 und € 17,46 in 2025 😉
A
Andysell100,
14.01.2025 19:20 Uhr
0
25 wird schlimmer wie 24. Wenn ich mir den 10 Jahres Chart anschaue, sind wir hier voll im Abwärtstrend. 😆😆
A
Andysell100,
14.01.2025 9:21 Uhr
0
Jede Aktie würde nach den Nachrichten bei weit über 30€ stehen aber wir müssen uns bei Kontron mit etwas weniger zufrieden geben. Bin auf nächste Woche gespannt, ob etwas interessantes kommt.
Mike14,
14.01.2025 9:00 Uhr
1
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-01/64282156-kontron-mit-volldampf-in-die-ruestungsbranche-jetzt-einsteigen-ein-mega-ruestungs-deal-sorgt-fuer-furore-60-prozent-kurspotenzial-012.htm
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,27 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,92 % | |
| 3 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,76 % | |
| 5 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,16 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,61 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,44 % | |
| 8 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,51 % | |
| 9 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 10 | Das neue Dax Prognose Forum | +0,55 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | SAP Hauptdiskussion | -1,95 % | |
| 2 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -24,01 % | |
| 3 | ALPHABET Hauptdiskussion | -5,30 % | |
| 4 | SpaceX - Der größte IPO der Geschichte | -6,79 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -3,38 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -3,58 % | |
| 7 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -1,69 % | |
| 8 | DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion | -2,29 % | |
| 9 | Security der nächsten Generation | +4,74 % | |
| 10 | NEL ASA Hauptdiskussion | -0,45 % | Alle Diskussionen |