S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,50 EUR
-0,09 % -0,02
17:20:50 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 15.714
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 9:19 Uhr
0
https://www.derfinanzinvestor.de/kommentare/ausbruch-erfolgt-first-phosphate-kontron-sfc-energy
H
Hatzel, 18.03.2025 9:17 Uhr
0

€25,04 haben wir vorhin schon gesehen im Xetra

25,20€, halten, und weiter😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 17.03.2025 15:58 Uhr
1
€25,04 haben wir vorhin schon gesehen im Xetra
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 15.03.2025 0:22 Uhr
1
Okay........nächstes Ziel € 25,70 und dann.........Attacke auf das ATH
E
Ecoli101, 14.03.2025 13:55 Uhr
0
Reichen schon Fomo Reizwörter Infrastruktur oder Verteidigung 😁
NoFinnboNoParty
NoFinnboNoParty, 14.03.2025 13:38 Uhr
0
Und sag dem Staat das die ne Mark mehr in den Bereichen von kontron investieren. Kommt ja ne ordentliche Stange 😄
E
Ecoli101, 14.03.2025 13:35 Uhr
0
Sag am besten gleich die nächst höhere Zahl 😁
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.03.2025 13:23 Uhr
0
Das man mich so schnell erhört 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 14.03.2025 10:11 Uhr
0
Mein nächstes Ziel erstmal €24,10 https://www.tradingview.com/x/h0pb6GSX
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 13.03.2025 9:19 Uhr
1
Für mich hätte das seitwärts Gebummel erst nach überschreiten des ATH geendet. In der Zone 22,50 bis ~27,50 (ATH) war der Kurs öfters und korrigierte anschließend nach unten. 🤷‍♂️
H
Hatzel, 13.03.2025 9:13 Uhr
0

Hoffentlich wird in den nächsten Tagen das ATH gebrochen, damit das seitwärts gebummel aufhört.

Toll, das seitwärts Gebummel hat aufgehört,…
Cabri0fahrer
Cabri0fahrer, 12.03.2025 20:50 Uhr
0
Hoffentlich wird in den nächsten Tagen das ATH gebrochen, damit das seitwärts gebummel aufhört.
Dimpflmoser
Dimpflmoser, 11.03.2025 9:41 Uhr
0
https://youtu.be/PfjFFB4MM00?si=tSvZObSLhzLuSG3R über die Bewertung von Kontron von Herr Krieg
H
Hatzel, 10.03.2025 19:52 Uhr
1
Naja, das ist hier ab und zu so🤷🏻‍♂️😉. Aber hier ein Link von heute: https://www.elektronikpraxis.de/kontron-schnappt-sich-millionenschweres-automotive-neugeschaeft-a-bb4c4ad22b2de3a15e2c8e06225e5875/
s
suntrey09, 10.03.2025 19:33 Uhr
0
Was los?
H
Hatzel, 10.03.2025 8:58 Uhr
0
Der Herr Wunderlich wieder. Ich schlage vor, dass wir erst einmal auf die langfristig gesicherten 29,-€ warten und dann von Kurszielen von „37,-€“ träumen. Jetzt sind wir erst mal bei 24,-€, hier waren wir schon, vor Jahren, gell😉
Meistdiskutiert
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 ALPHABET Hauptdiskussion -6,02 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,76 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -5,73 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Palantir ohne Schnickschnack -4,03 %
7 Dax Prognose +0,49 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,84 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,48 %
10 DAX Hauptdiskussion +0,49 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -21,58 %
2 SAP Hauptdiskussion -1,67 %
3 ALPHABET Hauptdiskussion -6,05 %
4 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -6,31 %
5 Palantir ohne Schnickschnack -4,18 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -3,85 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -2,18 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -1,82 %
9 Security der nächsten Generation +2,55 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -2,23 %
Alle Diskussionen