S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
±0,00 % ±0,00
21. Juni 2026, 18:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 15.713
R
Retlaw94, 20.03.2025 13:22 Uhr
0
Bisher bereue ich es nicht bei 26 verkauft zu haben. Ich hoffe auf eine Nachlaufmöglichkeit bei unter 22€, könnte mir aber auch vorstellen das es über 26 geht. Bin gespannt!
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 12:09 Uhr
0
5G in der Automobilindustrie sehe ich auch als absoluten Giga-Markt
Highländer
Highländer, 19.03.2025 11:44 Uhr
0
Die Kontron-Aktie legte seit November letzten Jahres eine enorme Performance hin, der Kursgewinn liegt bei rund +64%. Am Mittwoch notiert sie mit einem leichten Gewinn aktuell bei 26,10 €. Damit liegt sie nicht mehr weit unter dem Allzeithoch von rund 27,50 €. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg? https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64865358-kontron-aktie-allzeithoch-in-sichtweite-486.htm
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:07 Uhr
0
....obwohl wohl auch schon erste Gewinnmitnahmen erfolgen
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2025 11:06 Uhr
0
Sehr gut, dass es weiterhin Anschlusskäufe gibt
A
Aderlass, 18.03.2025 22:26 Uhr
0
Bin daher seit gestern auch mit einem long Zertifikat dabei.
D
DerBulle777, 18.03.2025 20:50 Uhr
0
Ich würde kein Stück aus der Hand geben, fundamental immernoch günstig
M
Mole, 18.03.2025 14:36 Uhr
0
Habe einen Teil m verkauft da für mich relativ große Position im Depot. Aber wahrscheinlich gehts jetzt weiter hoch 😅
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:32 Uhr
0
18.03.2025 12:47 500 Milliarden für Infrastruktur Mehrheit begrüßt Einigung zum Sondervermögen NTV
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:25 Uhr
0
😅stimmt
I
Ise2, 18.03.2025 13:25 Uhr
0

Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.

Der Bundestag entscheidet heute, Freitag der Bundesrat😉
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:22 Uhr
0
Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 18.03.2025 13:20 Uhr
0
Eigentlich nichts......RSI auch schon hoch
R
Retlaw94, 18.03.2025 12:59 Uhr
0
Hab jetzt 64%, bin damit sehr zufrieden und überlege zu verkaufen. Was spricht dagegen jetzt zu verkaufen?
p
powlsn, 18.03.2025 12:05 Uhr
0
Gibt’s hier einen realistischen Wert als Ziel?
M
Mole, 18.03.2025 11:12 Uhr
0
Bin gespannt ob die 2 verbliebenen größeren LV jetzt raus sind.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +1,30 %
6 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
7 DAX Hauptdiskussion -0,18 %
8 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
9 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Battalion +2,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,81 %
2 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion ±0,00 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 SAP Hauptdiskussion -0,16 %
5 RENASCOR RESOURCES Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Battalion +2,21 %
7 Freunde der Tellekom -0,02 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,02 %
9 VONOVIA Hauptdiskussion -0,15 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen