Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
23,48
EUR
+0,34 % +0,08
14:13:01 Uhr,
Gettex
Kommentare 15.726
1000prozentig!!!,
21.03.2025 11:10 Uhr
0
https://www.n-tv.de/politik/Bundesrat-stimmt-milliardenschwerem-Finanzpaket-zu-article25646430.html
I
III3,
20.03.2025 20:17 Uhr
0
Sind die nicht auch dick in Defense Geschäft?
Mary75,
20.03.2025 17:18 Uhr
0
Ich bleibe noch investiert. Kann mir ein Kursziel von 32 € gut vorstellen. Nachkauf bei mir wäre schon bei 23 €.
R
Retlaw94,
20.03.2025 13:22 Uhr
0
Bisher bereue ich es nicht bei 26 verkauft zu haben.
Ich hoffe auf eine Nachlaufmöglichkeit bei unter 22€, könnte mir aber auch vorstellen das es über 26 geht.
Bin gespannt!
1000prozentig!!!,
19.03.2025 12:09 Uhr
0
5G in der Automobilindustrie sehe ich auch als absoluten Giga-Markt
Highländer,
19.03.2025 11:44 Uhr
0
Die Kontron-Aktie legte seit November letzten Jahres eine enorme Performance hin, der Kursgewinn liegt bei rund +64%. Am Mittwoch notiert sie mit einem leichten Gewinn aktuell bei 26,10 €. Damit liegt sie nicht mehr weit unter dem Allzeithoch von rund 27,50 €. Lohnt sich jetzt noch ein Einstieg?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2025-03/64865358-kontron-aktie-allzeithoch-in-sichtweite-486.htm
1000prozentig!!!,
19.03.2025 11:07 Uhr
0
....obwohl wohl auch schon erste Gewinnmitnahmen erfolgen
1000prozentig!!!,
19.03.2025 11:06 Uhr
0
Sehr gut, dass es weiterhin Anschlusskäufe gibt
A
Aderlass,
18.03.2025 22:26 Uhr
0
Bin daher seit gestern auch mit einem long Zertifikat dabei.
D
DerBulle777,
18.03.2025 20:50 Uhr
0
Ich würde kein Stück aus der Hand geben, fundamental immernoch günstig
M
Mole,
18.03.2025 14:36 Uhr
0
Habe einen Teil m verkauft da für mich relativ große Position im Depot. Aber wahrscheinlich gehts jetzt weiter hoch 😅
1000prozentig!!!,
18.03.2025 13:32 Uhr
0
18.03.2025 12:47
500 Milliarden für Infrastruktur
Mehrheit begrüßt Einigung zum Sondervermögen
NTV
1000prozentig!!!,
18.03.2025 13:25 Uhr
0
😅stimmt
I
1000prozentig!!!,
18.03.2025 13:22 Uhr
0
Der Lauf hier könnte allerdings weitergehen wenn Freitag im Bundestag für den Milliarden- Kredit gestimmt wird.
1000prozentig!!!,
18.03.2025 13:20 Uhr
0
Eigentlich nichts......RSI auch schon hoch
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,72 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,22 % | |
| 4 | Dax Prognose | -0,72 % | |
| 5 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,47 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -9,55 % | |
| 7 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,47 % | |
| 9 | PUMA Hauptdiskussion | -8,91 % | |
| 10 | IPO CSG | -2,09 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | $ZETA | +10,32 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,38 % | |
| 3 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +2,13 % | |
| 4 | AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion | -21,26 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -6,64 % | |
| 6 | Aktuelles zu Almonty Industries | -4,80 % | |
| 7 | PUMA Hauptdiskussion | -8,89 % | |
| 8 | AMC ENTERTAINMENT Holdings (Future) | -21,26 % | |
| 9 | IPO CSG | -2,09 % | |
| 10 | Siemens Energy | -5,60 % | Alle Diskussionen |