S + T WKN: A0X9EJ ISIN: AT0000A0E9W5 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

23,52 EUR
+0,51 % +0,12
19:43:17 Uhr, Gettex
Kommentare 15.726
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:08 Uhr
0
Trade jetzt 12% im plus.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
Der dumme wäre in diesem Fall der Kleinanleger, der ausgestoppt wurde.
R
Robin1001, 19.03.2026 10:07 Uhr
0
die ist gleichg Euro 19 !!
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Das Volumen müsste ausgereicht haben, um große Short Posis zu schließen. Ist aber nur meine Meinung.
k
kornak02, 19.03.2026 10:06 Uhr
0
Denke eher das ist der Grund für die Attacke. Das Management darf jetzt nicht agieren. Keine Insidertrades keine weiterführenden Informationen etc... Die Prognose war ja mit den q3 zahlen auf Kurs und wurde ja sogar angehoben. Klar aufgrund der Einmaleffekte aber hier wird gerade die Unsicherheit des Marktes gespielt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:02 Uhr
0
Auch schon überlegt. Genau eine Woche noch
N
Nico_News, 19.03.2026 10:02 Uhr
0
Hat wer irgendwelche Meldungen? Hoffe da hat niemand schon Informationen zu den Q4 Zahlen.
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:01 Uhr
0
Da denkt wohl jemand evtl., dass die Zahlen in ein paar Tagen sehr gut sein könnten....
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:00 Uhr
0
Mein Trade jetzt 9% im plus. Schöner STundenlohn
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 10:00 Uhr
0
Börse entwickelt sich immer mehr zum Casino
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 10:00 Uhr
0
Da wurden einige abgefischt
R
Robin1001, 19.03.2026 10:00 Uhr
0
war wohl abgesprochen - die haben ja richtig Kohle gemacht
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 9:59 Uhr
0
Brutales Volumen
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 9:57 Uhr
0
Würde mich nicht wundern, wenn das intraday wieder nach oben knallt.
1000prozentig!!!
1000prozentig!!!, 19.03.2026 9:56 Uhr
0
Gerade über 660k Volumen
AssetFranz
AssetFranz, 19.03.2026 9:55 Uhr
0
Tja, so macht man das wenn man große STücke long einsammeln möchte. Man löst eine Stop Loss Welle aus und kann somit Volumen erzeugen und einsammeln.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 Germany 40 Prognose -0,54 %
3 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
4 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,48 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,91 %
6 Security der nächsten Generation -6,63 %
7 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
10 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Vivoryon Therapeutics -5,53 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,58 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,06 %
4 Security der nächsten Generation -6,63 %
5 DeFi Technologies: Eine Perle? -5,00 %
6 ATOS Hauptdiskussion -0,81 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -2,88 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -2,80 %
9 Metaplanet -5,09 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +2,21 %
Alle Diskussionen